Als ich fertig mit kochen war holte ich meine zwei hübschen zum essen
Als ich fertig mit kochen war holte ich meine zwei hübschen zum essen
Ich klingelte und zupfte nervös an meinen Klamotten rum. Ich hatte mich in meinem Stil ein bisschen verändert. Hoffentlich würde es allen gefallen.
ich öffnete die tür und grinste nick an..."ahhh ich freu mich dich zu sehen" ich umarmte ihn stürmisch...
ich zog mich zurück und betrachtete ihn "wow du siehst toll aus... " ich grinste ihn an und zog ihn mit hinein....
"Danke und tja.. New York hat mich verändert" ich ging rein. "Is Jus denn auch da?" ich sah sie fragend an.
"ne er ist mit joey auf den spielplatz aber sie kommen später wieder... weist du joey braucht immer noch viel umsorgung seit wir sie adoptiert haben... und sie hat angst das ... da wir jetzt selber ein kind haben sie vergessen" meinte ich ein wenig traurig..." und ja das sieht mann du hast dich und wie verändert... echt wow..." ich kicherte
"Oh... die arme" ich schaute mich ein wenig um.
"Ja ich hab mich verändert... " ich lächelte leicht.
"hei zum guten..." plötzlich ertönte geschrei... "Oh meine kleine ist aufgewacht... ich geh sie kurz holen du kannst dir was zu triken holen fühl dich wie zuhause..." ich ging hoch ins babyzimmer
ich ging zu ihm mit emely auf dem arm... die an ihrem schnuller nuckelte..."und hast du was zum trinken gefunden"
ich grinste und schaute zu meiner kleinen "nick das ist emely.. emely das ist nick,,," sie sah ihn an und quitschte...
sie lächelte ihn an und streckte die arme nach ihm aus... ich gab sie ihm "ohh liebt wohl jemand nick..." ich grinste ihn an...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |