"joey, such bitte die autoschlüssel und hole für deine mom eine jacke und schuhe!"
ich rannte hoch und holte die koffer die ich sofort ins auto tat anschließend zog ich mir schuhe an und rannte zu sel
|
"joey, such bitte die autoschlüssel und hole für deine mom eine jacke und schuhe!"
ich rannte hoch und holte die koffer die ich sofort ins auto tat anschließend zog ich mir schuhe an und rannte zu sel
Ich rannte und holte die Autoschlüssel und eine Jacke und Sels Schuhe. (:
Ich rannte zu Sel und gab ihr die Jacke und die Schuhe ich gab Jus die Autoschlüssel.
ich atmete tief ein und aus und sah zu joey... "kannst du mir bitte helfen die schuhe anzuziehen"
als ich kam trug ich sel ins auto
"kommst du mit joey?"
Ich nickte und rannte im Schlafanzug ins Auto und schnallte mich schnell an und machte die Autotür zu.
"klar kommt sie mit" meinte ich stöhnend "jussy bitte beeil dich deine tochter will umbedingt raus"
kam waren alle im auto fuhr ich los
ich fuhr viel zu schnell und falls ich geblitzt werde habe ich bestimmt den schein weg
ich brachte ihre koffer hoch in das schlafzimmer anschließend kam ich wieder runter
"sel? joey? habt ihr hunger?"
"Oh ja und wie.. endlich kein krankenhaus fras mehr" meinte ich grinsend und joey nickte begeistert... auch unsere kleine kreischte begeistert...
ich lachte "und was soll ich meinen süßen denn dann kochen?"
"mhh... spagettie" riefen joey und ich gleichzeitig und fingen dann an zu kichern....
ich lachte "ok! dann geh ich mal kochen! ruht ihr euch ruhig so lange aus!"
ich gab allen dreien einen kuss auf die stirn und ging dann in die küche und kochte dort spagehtti
wir setzten uns aufs sofa und ich stillte unsere kleine wärend joey auf dem boden saß und spongbob ansah... ... 10 minuten später war sie eingeschlafen und ich legte sie in die wiege..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |