(:
Ich stellte meinen Koffer ab und sah mich in meiner Wohnung um. Es tat gut endlich wieder zu Hause zu sein. In Australien war es nicht wirklich berauschend. Zum Glück hatte Delta sich von mir getrennt. Sicher war ich sauer und auch traurig aber diese Beziehung nahm mich mit. Ich konnte nichtmehr ich sein. Ich war froh, dass ich endlich wieder der alte sein konnte. Bevor meine Eltern kamen schmiss ich mich auf meine Schokobraune Coutch und schaute mir noch ein Baseballspiel an.
Nachdem ich mit Leighton, Nicole, Selena, Dianna und Demi schrieb viel mir zum ersten mal richtig auf wie sehr ich LA und meine besten Freunde vermisst hatte. Aber was noch viel wichtiger war: Heute Abend gehts ins Kino mit Nicole und Leighton und ich hab nochnichts zum anziehn! Nicholas muss jetzt schnell zum schrank flitzen und sich in schale werfen :D
Ein so toller abend war es nciht gewesen. nach einem langen gespräch mit joe ging ich nach hause und ließ mich aufs sofa fallen. die hände legte ich über meine augen. Ich wollte etwas entspannen aber da machte mir mein kleiner wattebausch namens Elvis einen strich durch die rechnung. er sprang auf meinen bauch und legte sich einmal über mich sodass seine schnautze direkt an meinem kinn war. sofort begann er mich abzuschlecken. Es kitzelte zwar etwas aber ich lies ihn weitermachen.
Als ich nach ca. 2 Stunden wieder zu Hause war überlegte ich was ich machen sollte. Ich wollte Joe und Demi nicht stören. Also setzte ich mich auf mein Sofa und machte den Fernsehr an. Hoffentlich kamen ein paar ordentliche filme... als ich keinen fand entschloss ich mich dazu erstmal pizza zu bestellen und dann nach einer dvd zu suchen. wenn nicht müsste ich mir halt den Konzert Film von uns anschauen oder 17 Again. Mal sehn..
Ich hab erfahren dass Demi und Joe nacher noch vorbeikommen! Also zog ich mich schnell an und setzte mich wieder aufs sofa. Dort angekommen schaute ich etwas von 17 Again.
Nervös klopfte ich an die Tür. Irgendwie hatte ich Angst ihn wieder zusehen. Es war so lange her gewesen.
Demi und ich kamen dann bei Nick an, nachdem wir bezahlt hatten.
Ich hatte die ganze Zeit Demis Hand gehalten und lächelte sie
süß an. Dann klingelte ich bei Nick und wartete mit ihr.
Ich stand auf und ging zur Tür. ich machte auf und lächelte beide leicht an.
"Hey ihr zwei! Kommt rein!" Ich trat einen schritt zur Seite.
Auch wenn ich mich zurück halten wollte, fiel ich ihm um den Hals, sobald wir in der Wohnung waren.
"DU HAST MIR SO GEFEHLT." schluchzte ich "Das glaubst du nicht."
Ich kam dann nach ihnen rein und klopfte Nick
freundschaftlich auf die Schulter. "Hey Broksi."
Ich schloss dann die Tür hinter mir und sah die
beiden grinsend an.
Ich stolperte einen Schritt zurück als Demi mich umarmte. "Du mir auch Demilein!" gab ich leise von mir und lächelte sie an.
"Hey Joeylein" grinste ich und löste mich langsam von Demi.
(Ich bin jetzt off. Gute Nacht und süße Träume euch beiden (: )
Nick schien müde zu sein.
"Vielleicht sollten wir morgen wieder kommen?" ich sah kurz zu Joe.
Ich musste lachen. "Joeylein ? hahaha das ist ja
neu ... aber freu mich auch dich zu sehen Nickilein."
Ich sah dann zu Demi und flüsterte :"Entscheid du..."
"Würdest du mich nach Hause bringen?" ich lächelte ein zuckersüßes Lächeln.
Vermutlich würde Nick die Nähe von Verliebten gerade nicht gut bekommen, ich nahm mir fest vor ihn Morgen mal alleine zu sprechen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |