:)
|
Liebes Tagebuch..
Mich ruft die ganze zeit son typ auf dem Handy an ich trau mich aber nicht ran zugehen :(
in meiner kindheit ist mir was schlimmes passiert :O
mich hat son mann angerufen und ich bin dran gegangen da war ich 14 ich hab noch niemanden Davon erzählt noch nicht mal
Sel und die ist für mich wie nh Kleine schwester *__*
aufjedenfall... ich habe mich dann mit dem mann getroffen er war so 20-23 jahre.... und naja der hat mich mit zu sich nachhause genommen da hab ich noch hier in L.A. gewohnt..
da hat er mich dann vergewaltigt -_-
Wenn ich daran schon denke muss ich weinen :(
Ich kann es einfach keinem sagen aber wenn ich so daran denke ...glaub ich ich sollte es allen sagen weil alle haben was eigenes an sich ..fangen wir mal mit den besten Jungs an die was in dieser situation machen wollen ...:D
Joe: Er würde an mein Handy gehen und denn mann zur sau machen
Nick: Er würde mich i-wie aufbauen oder so..einfach ein guuter Freund
Taylor: Er würde das gleich wie Joe machen nur das er denn mann schlagen würde xD
Kevin: Er würde mich trösten ..und mir nh neue Handy nummer geben xD
Zac: Hmm....der würde ..das gleiche wie Taylor machen ...
und jetzt zu denn mädels :D
Selly: Sie würde mich sofort in denn arm nehmen und mich NIE wieder loslassen wollen :D
Demi: Sie würde den mann verhauen wollen :D
Ich: muss es allen sagen ..
Miley: Sie würde mich auch aufbauen und sage "wir werden dir alle helfen das sowas nie wieder passiert"
und die anderen mädels ... sind dann auch hier i-wo dabei
ich glaube ich werde es morgen allen per sms oder so schreiben weil ich keine lust mehr habe mich zu verstecken
Liebes Tagebuch..
Heute werde ich es allen sagen :(
ich hoffe sie helfen mir irgendwie :D
Liebes Tagebuch
heute ist weihnachten und ich schenke meinem größten schatz (Taylor) Das beste besonderste geschenkn
überhaupt :D
Ich wollte mich umbringen....aber nur weil ich das nicht sagen wollte ich hab Taylor damit verletzt und das wollte ich nicht :)
Taylor muss diese nacht hier bleiben im KH schade :/
Aber so lange ich ihn durch kuscheln kann ist alles guuut :D
Na dann ich schreib die tage nochmal Frohe Weihnachten *__*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |