"morgen smiley na gut geschlafen" ich schaute sie lächelnd an und kicherte als sie mich verschlafen anguckte
"morgen smiley na gut geschlafen" ich schaute sie lächelnd an und kicherte als sie mich verschlafen anguckte
ich nickte und brummelte noch ziemlich verschlafen "ja das habe ich selly!" anschließend gähnte ich und legte meinen kopf auf ihre schulter
"und freust du dich schon auf justin?"
"oh ja ich hoff das er uns abholen kommt! weist du ich weis nicht was machen er will lieber mit seiner band proben als auf die malediven zu uns zu kommen" ich schaute traurig auf meine hände
ich drückte sel "hey rede halt mal mit ihm darüber! ich glaub nämlich das er lieber mitgekommen wäre aber er muss halt auch an die arbeit denken! Mein Manager will mich auch dazu überreden das ich schneller neue lieder schreib damit ich dann so schnell wie möglich ein neues album rausbringen kann und anschließend auf tour gehen soll!"
"ja aber das hatt nicht sein manager gesagt sondern er hat sich freiwillig gemeldet um bei der hochzeit aufzutreten" meine tränen rannen über die wangen ...
"ohh... " ich umarmte sel denn sie tat mir leid "kommt er denn nach der hochzeit mit uns mit?"
"er ist warscheinlich schon da und probt usw." meinte ich traurig... ich hoffe so sehr das er uns abholt
ich stand langsam auf und schwankte leicht und stützte mich auf vanny ab...
ich atmete tief ein und lächelte erleichtert "oh mann endlich frische Luft und Boden unter den Füßen" ich kicherte und sah vanny an..
Ich lächelte..."Ja...das hat was an sich" meinte ich und grinste breit...
"Gehen wir erst zu mir? oder zu dir?" fragte ich ihn...
"Eher zu dir ich will um bedingt sehen wie dein haus aussieht" ich ging zum Ausgang und dann ins auto um zu vanessa zu fahren..
(schreiben wir bei vanny weiter)
ich umarmte selly und sagte erst mal nichts
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |