come in (:
|
Ich saß bei mir zuhause auf meinem Sofa und war eigentlich immer noch ziemlich fertig
wegen der letzten tage beim Dreh denn die waren ziemlich anstrengend,
wegen der vielen Stunts, hatte ich noch ein paar Prellungen ich hatte mich
da wohl doch teilweise ein wenig zu sehr reingehängt!
Aber die Serie war mir einfach wichtig ich wollte endlich von dem Teen-Image loswerden,
nicht das mir die Leute da nicht fand ganz im gegenteil aber ich wollte jetzt auch was neues machen
und das ich jetzt die Change dazu hatte freute mich natürlich!
Ich stand dann auch wieder auf und zog mir was anderes an bevor ich wieder in die Küche lief
wo ich mir schnell was zu essen machte und mich dann wieder aufs Sofa setzte davor machte ich noch den
TV an und sah dann einfach irgendwas an das gerade kam auch wenn das nicht so wirklich meins war,
aber was tat man nicht alles aus Langeweile...
Ich wurde nach einer weile wieder Wach und lag immer noch auf dem Sofa,
da ich mich eh nicht richtig bewegen konnte oder Auto fahren da mein Rechter
Fuß immer noch ziemlich weh tat...
Ich setzte mich auf und fuhr mir einmal durchs Haar bevor ich dann langsam aufstand
und in die Küche lief oder eher Hüpfte. Als ich endlich vor meinem Kühlschrank stand
holte ich mir was zu trinken raus und trank dann einfach aus der Flasche die danach dann
eh leer war. als ich fertig war, setzte mich dann auf die Arbeitsplatte und zog mein Handy raus
und schrieb Miri. War doch echt scheiße, das wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten!
Ich grinste als sie meinte das sie genau so schlimm aussah wie ich
also stand ich wieder auf und ging nach oben, wo ich mir was anderes anzog und mich dann auch
nochmal im Spiegel betrachtete wobei ich mir nochmal durch die Haare Fuhr
und dann wieder ganz langsam die Treppen runter lief.
Unten zog ich mir meine Schuhe an und humpelte dann einfach langsam zu Miri,
auch wenn das in dem Tempo ewig brauchen würde.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |