Sein Kuss war weich, aber dann fordernd und immer fordender. Ohhh wie hatte ich das vermisst.
Sein Kuss war weich, aber dann fordernd und immer fordender. Ohhh wie hatte ich das vermisst.
Ich drückte sie fest an mich und wollte sie nicht mehr los lassen doch eine Bediehnung störte uns indem sie fragte ob wir noch was wollen
"nein danke wie sie sehen sind wir bescheftigt" meinte ich ein wenig zornig mann ...
Als Alex die Bedienung ein wenig sauer wegschickte, lächelte ich ihn an und küsste ihn auf den Mund. Ich hatte ihn wieder und diesmal würde ich alles tun, damit unsere Beziehung hält.
"komm lass uns irgendwohin gehen wo uns niemand stört" ich wartete nicht ab bis sie antwortet sondern zog sie einfach mit raus und ins Auto...
(dein bild rechts sig mon a neta )
ich fuhr los bis wir vor meinem haus angelangt waren
(nadi dein profil bild und des drunter hosch des vergessen schreibmer bei mir dohoam weiter geat sel)
wir hielten vor starbucks an und stiegen aus und gingen hinein und bestellten uns was zu trinken und was zu essen "was hast du denn die letzten tage gemacht" ich schaute ihn einfach nur an
ich stieg dann auch aus und schloss eben noch ab bevor ich ihr dann reinfolgte
und wartete während unsere bestellung aufgenommen wurde.
"ich? naja das management hat vor eine neue tour zu machen und joa..
da steckt viel arbeit dahinter..außerdem hatte ich termine und auftritte und so.."
sagte ich dann nur schulterzuckend und lächelnd
und zog sie dann einfach wieder sanft an meine seite.
wieder ne tour oh mann dann werde ich ihn wieder lange nicht mehr sehen meine stimmung war im moment nicht so groß also kuschelte
ich mich einfach nur an ihn und schloss ein wenig die augen...
ich freute mich auf die hochzeit trotzdem war ich ein wenig müde von dem fliegen weil ich kein auge zu tun konnte als jus seinen muffin bekam schaute
ich ihn mit meinem hundeblick an" darf ich einen biss"
ich legte dann auch meinen arm um sie als sie sich an mich kuschelte
und hauchte ihr nochmal einen sanften kuss auf ihr haar
"ich hoffe du kommst mich dann ganz oft besuchen ja?"fragte ich dann leise lächelnd
sah mich nochmal um und dann bekamen wir auch unsere sachen.
kurz bedankte ich mich und schaute dann nochmal auf die uhr
bevor ich ihr dann grinsend den muffin hinhielt als sie mich so süß fragte.
ich bis ein stück runter und sagte dann mit follem mund "jammm" ich kicherte "sicher komm ich dich ganz oft besuchen aber du kommst schon mit auf die malediven" ich schaute ihn an
"ich glaub wir müssen jezt gehen nicht" ich schaute auf meine uhr ja wir mussteh gehen
ich grinste eben als sie abbiss und biss dann auch selber ein stück ab,
trank noch ein schluck und nickte dann auf ihre frage.
"ja komm ich..und ja wir müssen schon wieder los..also komm süße.."
ich schnappte mir ihre hand,steckte mir den muffin in den mund und verlies starbucks dann so.
es würde vielleiucht dumm aussehen aber das war mir eigentlich egal.
ich setzte mich dann wieder mit ihr ins auto,biss dann nochmal von dem muffin ab
und dann fuhren wir auch schon weiter.
"wohin fahren wir jetzt eigendlich" ich schaute ihn an immer noch dem mund foll muffin ich lachte und konnte gar nicht mehr damit aufhören...
"zum festsaal..dort wo wir danach feiern nach der trauung in der kirche"
sagte ich dann noch zwinkernd und reichte ihr den muffin
damit sie ihn noch essen konnte und fuhr dann auch mit ihr los richtung festsaal.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |