Ich schluckte und atmete schwer als er mir so nahe kam. Musste das sein? Musste
er sowas sagen? Ichw ar es so leid sowas zu hören. Und klar..weil er ja nur noch
freundschaftliche Gefühle für jeden hatte war ja Ashley auch hier und so. Es war
echt unnötig mir irgendwas vor zu machen. Ganz blöd war ich ja nun auch nicht.
Klar, weil ich jeden haben konnte bekam ich auch immer nichts als Körbe. Ich hatte
echt keine Lust mehr. Ich wusste der Schmerz würde da sein, aber dmait dass es sich
doch so extrem schrecklich anfühlen würde, hatte ich nicht gerechnet. Ich kämpfte
echt mit nem Zusammenbruch gerade. Aber das war auch egal. Es war mir gerade alles
egal. Ich wollte eigentlich was sagen, aber es kam mir nichts über die Lippen.
Ich musste das erstmal begreifen, obwohl ich es schon gewusst hatte. Trotzdem..
warum musste er das sagen? War das sowas wie ne Pflicht Freunden gegenüber oder was?
Am liebsten hätte ich gerade auf iregdnwas eingetreten oder sowas.
Warum war ich wütend? Ich verstand meine eigenen Gefühl nicht mehr. Ich wollte
einfach nur noch weg, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie wiedersehen würde.
Ach..da war ja was..wir arbeiteten zusammen..richtig. Na toll. Naja, was solls.
Ich nickte dann nur stumm dazu und klammerte mich an meine Tasche die mir fast
runtergefallen wäre.
"Egal, was solls. Ich wollte..es nur gesagt haben. Ich sollte jetzt gehen. Du hast
schließlich Besuch. Man sieht sich dann ja irgendwann.."
Meinte ich nur kühl und lief dann zur Tür. Es würde nichts bringen. Ich hätte tun können
was ich wollte..es hätte nichts geändert. Warum also es ihm schwerer machen und
in Tränen ausbrechen. Er war ein guter Kerl. Das hätte er nicht verdient gehabt.
"Übrigens..Penn hatte vorgeschlagen ob wir mal alle zusammen in den Urlaub fahren
wollen..also die ganze Gossip Girl Clique. Kannst dir ja überlegen ob du Lust darauf hast."
Sagte ich als ich wieder zur Tür lief. Ich drehte mich dann nochmal um und lächelte
gequält. So gut ich konnte eben.
"Ich..wünsch euch das Beste..du hast es verdient wieder glücklich zu sein.."
Hauchte ich dann noch, drehte mich um und öffnete langsam die Tür. Kurz überlegte
ich nochmal ob wirklich alles gesagt war. Aber es schien ganz so. Wahrscheinlich hatte ich
jetzt ja sowieso alles ruiniert zwischen uns. Naja, so war das leben oder besser mein Leben.
Ich seufzte einmal, schritt dann raus und zog mit Schmerz verzerrtem Gesicht die Tür
hinter mir zu. Sofort griff ich zu meiner Tasche und holte erstmal meine Schachtel Zigaretten raus.
Ich sollte vielleicht wirklich mitd em rauchen anfangen. Ich nahm mir eine raus,
zündete sie an und zog einmal dran. Irgenmdwie beruhigte mich dieses Gefühl ein bischen.
Oder nannte man das unterdrücken der Gefühle? Konnte gut sein, aber mir sollte es recht sein
solange es half. Ich steckte meine Schachtel zurück in die Tasche und sah hoch in
den Himmel. Wenigstens hatte ich es jetzt hinter mir.