tjajaa... was väter nicht alles für ihre töchter kaufen...
tjajaa... was väter nicht alles für ihre töchter kaufen...
Endlich wieder Sweet Home, Sweet Home...
Endlich war ich wieder zu Hause, nicht, dass ich keine schöne Zeit in Frankreich hatte, schließlich hatte Paris mir einen Freund verschafft. Nein, ich war einfach glücklich wieder in meinen eigenen 4 Wänden zu sein.
Ich habe beschlossen für morgen eine Party zu geben und das heißt natürlich, dass ich für morgen alles herrichten muss. Oh mann, das wird eine Arbeit, aber es wird Spaß machen, denn Cameron kommt später auch noch vorbei, um gute Nacht zu sagen...
Alles ist hergerichtet. Die Band steht bereit, fehlen nur mehr die Gäste...
macht ja nichts... sel sollte auch jeden moment kommen, außer sie hats vergessen und sitzt gerade in einer Limo mit Justin...
Ich rannte ins haus und fiel Dianna in die Arme sorry sorry ich bin zu spät kennst doch meine mam
ich atmete schleppend soll schnell bin ich gerannt und musste auch noch total lachen
kein problem... hauptsache du bist da....
Klar! was wollen wir machen!! Ich bin so richtig in Party laune!! ich tanzte in das wohnzimmer und sog Dianna mit mir mit
Wie wärs mit Tanzen, danach einen Blödsinn anstellen und nochmal tanzen... xD
Klar los lass uns Tanzeeeen!!! meinte ich kichernd und schon fingen wir an zu unserem lieblingslied zu tanzen, zu tanzen und zu tanzen...
Wir tanzten in die Nacht hinein. Es war uns egal, dass sonst niemand gekommen war, da wir so die Band für uns allein hatten, den Raum und wir uns verhalten konnten wie wir wollen.
Cameron hatte sich schon bald einmal zurückgezogen, da er einen wichtigen Anruf bekommen hatte. So tanzten wir weiter und weiter, bis die Tür klingelte.
Die Pizza war da...
Ich war so aus der puste weil wir so viel Tanzten auf einmal Klingelte es und ich schrie PIZZZAAA!!!!
rante auf die Tür zu riss dem Pizzatyp die Pizza aus der Hand drückte ihm 20 Dollar in die Hand und schmiss ihm
die Tür vor der nase zu und ging wieder zu Dianna.
Di es gibt PIZZA! meinte ich lachend und wir setzten uns aufs Sofa und begannen zu essen...
Ohh wie die schmeckte. Sie war die beste Pizza, die ich je gehabt habe... Sel schien sie auch zu schmecken. Die Party machte unendlich viel Spaß, so hatte ich Zeit endlich mal wieder was mit meinen Freunden zu machen...
" Sel, ich muss dir was erzählen! Ich und Cameron sind zusammen!" Wie wird sie wohl reagieren?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |