Demi sprang sofort auf umarmte mich und zog mich mit auf die coch ...hmm...ich musste also das neuste hören .. “und was?„ grinste ich sie an
Demi sprang sofort auf umarmte mich und zog mich mit auf die coch ...hmm...ich musste also das neuste hören .. “und was?„ grinste ich sie an
"Das ich mit Joe zusammen bin, weißt du sicher schon, aber das ist nicht das wichtigste ..." ich sah zu Miley "Lass dir das besser von der Betroffenen selbst erzählen."
"Was ist mit mir? Mit mir ist doch nichts los? Ich bin immer ein kleines liebes Engelchen!" dabei nickte ich und schaute alle total ernst an
"Sie steht immer noch auf Nick." flüsterte ich Taylor zu und grinste.
Da waren sie. Meine Mädchen, meine Freundininnen - alle wieder vereint.
ich schaute sie an „glückwunsch zu dir und joe“ lächelte ich sie an ..„soo Miley dann schieß mal loos“ :d ich grinste sie erwartungs voll an
"Ähhh... Was wenn die Jungs des aber hören?"
Ich lächelte in die runde endlich sind wir alle wieder fereint hat auch lange genug gedauert
ich sah demi zweifenld an "bist du dir da sicher?"
endlich hatte ich meine besten wieder miley macht sich sorgen das die jungs das hören hmm...:D
"Nee lass mal du weißt ich kann nicht kochen" ich lachte.
(leute? tut mir leid ich muss gehen ): mein hals tut total weh und mir gehts total scheiße! bis dann leute :* )
(Oooh :O okay gute Besserung :( ;) )
Ich kochte dann weiter und rief dann. "MÄDELS !!! ESSEN !"
Als Nick verschwand war ich etwas enttäuscht. Ich drückte ihn fest an mich. Anscheinend war er noch nicht ganz so fit.
Wegen dem Essen musste ich ihm unbedingt etwas mitbringen. Aber nun knurrte mein Magen.
"Joe hat gekocht." erklärte ich den Mädels und verzog das Gesicht, als wäre das grausam, dann lachte ich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |