Ich hatte noch eine Weile mit Ashley gequatscht und versucht sie aufzumuntern,
wollte sie dann aber auch nicht weiter stören. Also verabschiedete ich mich noch
von ihr und bot ihr an sich bei mir zu melden, wenn sie jemanden zum reden brauchte.
Ich ging zwar nicht davon aus, dass sie sich bei mir melden würde, aber mehr als
es anbieten konnte ich auch nicht. Vor der Tür machte ich mir erstmal eine Zigarette an
und checkte twitter usw ein wenig. Eigentlich um mich abzulenken. Was ich dann sah
schockte mich allerdings ein weiteres Mal. Blake, Penn und Chace am Flughafen? Wow
musste man dazu noch irgendwas sagen? War jetzt schon das zweite Mal, dass ich mich
total verarscht fühlte. Schienen ja alle mega glücklich zu sein. So viel zu "Wir fahren
alle zusammen in den Urlaub.". Ja ne, schon klar. Ich konnte was ich fühlte nichtmal in
Worten beschreiben. Gerade wollte ich echt keinen von den dreien jemals wiedersehen.
Irgendwann reichte es auch mal. So viel zu "kein Mann der Welt wird jemals zwischen
uns kommen!". Tja anscheinend waren ihre Männer ihr ja wie immer wichtiger. -.-
Später brauchte sie jedenfalls auch nicht mehr bei mir an kommen. Aber warum sollte
sie auch richtig? Ich versuchte dann Joe oder Demi zu erreichen, aber niemand ging ans
telefon. Klar, wie immer wenn ich mal jemanden brauchte. Ich rauchte dann weiter
meine Zigarette und lief einfach irgendwo hin.