Ich ging in mein Appartment, zog die Schuhe aus und holte erstmal tief Luft. Ach das tut so gut, zu Hause zu sein, nach einem anstrengenden Drehtag.
Ich legte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an, um in mein Gesicht zu blicken. Es war Donnerstag Abend und jetzt lief immer auf CW (keine Ahnung, ob das so heißt) Vampire Diaries. Ich sah wie ich mich mit Stefan, alias Paul unterhielt und Damon, alias Ian (mein Freund) anblickte.
Ich liebte es meine Arbeit anzusehen und auch die ganzen Briefe von meinen Fans zu lesen. Manchmal konnte das Leben als Star auch seine schönen Momente haben.
Für einen kurzen Augenblick dachte ich an die Paparazzis, die uns überall hin verfolgten bevor ich mich auf die Serie konzentrierte.
Caroline lief gerade zusammen mit Taylor durch den Wald...
Ich stand schnell auf, um mir Popcorn zu holen. Jetzt kommt meine Lieblingsstelle mit dem Kuss von mir, alias Elena und Ian, alias Damon.
Es tat so gut, ihn auch am Dreh und für den Film zu küssen, denn es wurde manchmal echt schwer sich zu kontrollieren, bei diesen blauen Augen.
Ich schloss meine Augen und dachte an ihn und währenddessen überfiel mich die Müdigkeit und ich verschlief es.