|
ich lies cookie von der leine und lies ihn laufen danach zog ich emma auf eine bank und wir setzten uns und beobachten die hunde und die kleinen kinder die im gras toben ich umarmte sie und drückte sie an mich und küsste sie... ich sah wie cookie mit freunden spielte und kicherte als er über seinen eigenen schwanz stollperte und auf einen anderen hund viel...
" Ich zieh zu dir." Warum denn nicht? Ich lebte ja schon quasi bei ihm und ich würde ihn sowieso nur vermissen, wenn er nicht die ganze Zeit bei mir wäre. " Ich brauch nu einen großen Kleiderschrank, einen Schminktisch und dich."
ich strahlte und meinte "also mich besitzt du schon foll und ganz und ich hab extra ein ganzes zimmer für deinen kleiderschrank zusammen mit einem schminktisch schon hergerichtet und ein zimmer mit eigenem Bad für Maria" ich lächelte sie an und küsste sie
" Du hast es die ganze Zeit gewusst, nicht wahr? Du wusstest, dass ich zu dir ziehen würde, stimmts? Woher? Besser gesagt wie? War das so eine Art sechster Sinn?"
"nein ich hab es nicht gewusst aber es von ganzem herzen gewünscht" meinte ich lächelnd und drückte sie an mich.." und ich wusste wenn du ja sagst brauchst du einen kleiderschrank und maria ein zimmer"
" Ja, da wirst du wohl recht haben." Ich küsste ihn kurz, um danach mein Handy zu holen, um es Maria zu sagen, die es kaum erwarten konnte um zuziehen, nicht das es ihr bei mir nicht gefallen hat, aber sie liebt es zu backen und da gibt es jemanden der ganz gerne Kekse ist und dieser jemand sitzt gerade neben mir. " Alex. Ich muss dir etwas gestehen. Maria hat ja gesagt. Ich freu mich natürlich rießig, aber weißt du was das bedeutet? Sie wird jede Menge Kekse machen. Sie hat schon alles dafür eingekauft." Ich grinste ihn an.
meine augen fingen an zu strahlen und ich schrie "KEKSE" ich kicherte "mann da muss ich dann wieder ins fitness studio sonst gibt es bald kein sixback mehr und dass wollen wir doch nicht oder"
"hei..." ich schaute sie empört an und lachte dann..."ich drückte sie an mich und küsste sie stürmisch...
"wie die dame wünscht ich zog sie auf meinen rücken und rannte mit cookie langsam nach hause...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |