Sportvollzeitinternat

#1 von Luis Maximilian Dawer , 11.01.2012 20:02

...

Luis Maximilian Dawer

RE: Sportvollzeitinternat

#2 von Luis Maximilian Dawer , 11.01.2012 20:39

Wow,passend zu meinem Geburtstag durfte ich auf das Sportvollzeitinternat ziehen :D
Ich kam mit meinem ganzen Gepäck und meiner Familie hier angefahren,
parkten dann vor dem Eingang und stiegen aus.
*Mein Schatz hast du alles?*fragte meine Mum und mein Vater und mein Bruder sahen mich fragend an.
Ich nickte deswegen nur und warf mir noch meine Tasche um die Schulter,
nahm meine Koffer und zog diese mir dann auch mit hinterher
Richtung Eingang,den mein Vater dann auch eben aufhielt und wir das Internat betraten.
Von außen sah es ja schon alt aus,aber von innen war echt alles neu
und deswegen staunte ich auch eben kurz.
*Ich glaube das Zimmer von der Reaktorin hier muss gleich im ersten Stock sein*
sagte mein Vater dann und mein großer Bruder half mir dann eben bei meinen Koffern
und gemeinsam trugen wir diese dann auch rauf in den ersten Stock,
wobei ich einmal tief durch meine Nase durchschnaufte,denn es war schon anstrengend.
*Oh man Kleiner,ich werde dich zu Hause vermissen..*sagte dann mein Bruder und ich grinste ihn an,
nickte dann auch einmal und fuhr mir eben einmal durch mein Haar.
"Ja,dann hast du niemanden mehr zum ärgern,gebs doch zu"sagte ich dann noch kopfschüttelnd
und blieb dann aber auch mit Chris an den Treppen stehen,
weil ich echt keine große Lust hatte,die ganzen Sachen hin und her zu schleppen.
Während wir warteten,schaute ich mich dann auch eben noch ein wenig um
und wenn ich ehrlich war,dann konnte das hier echt ganz gut und interessant werden.
Nach ein paar Minuten kamen dann auch meine Eltern wieder,mit einer jungen Frau die mich anlächelte.
*Du musst Luis sein..freut mich wirklich dich hier willkommen zu heißen..
ich bin Sarah und wenn du fragen hast,dann komm einfach zu mir.
Aufjedenfall hier ist dein Schlüssel und ich werde dir noch eben dein Zimmer oben zeigen.
Leider kann ich dich dann nicht noch rumführen,weil ich noch einen wichtigen Termin habe
aber ich hoffe,das kannst du selber machen und ja bevor ich es vergess..
behalte die Schlüssel immer ja gut bei dir,denn mit denen kannst du die Glastüren oben aufschließen
und natürlich dein Zimmer,denn wie di vielleicht schon gemerkt hast,muss man am Eingang nur klingeln und man kommt rein.*
erklärte sie mir dann und hielt mir dann auch den Schlüsselbund hin,
den ich dann aber auch nickend nahm "Verstehe,okay ich werde es mir merken. Danke"sagte ich dann freundlich
und lächelte sie nochmal eben an,bevor wir uns dann aber auch auf den Weg nach oben machten.
Oben im zweiten Stockwerk dann,sah ich wirklich die Glastür und dahinter waren die Zimmertüren.
Deswegen schloss ich die Tür auch eben auf,lies meine Familie und die Leiterin eben vor und folgte ihnen dann auch.
Dann blieben wir vor einer Tür stehen. *So das ist hier dein Zimmer. Im Moment wohnst du noch alleine,
aber es kann sein,dass irgendwan noch hinzustoßen wird und ja. Schau dich einfach um und ich hoffe es gefällt dir*
sagte sie dann noch und verabschiedete sich dann freundlich von uns.
Ich bedankte mich noch eben freundlich und schloss dann aber auch die Tür auf und staunte,
weil es echt sehr groß war und vorallem sehr geräumig.
*Sehr schön muss ich sagen..*meinte meine Mum und betrat als erstes das Zimmer.
Die anderen folgten ihr dann auch und ich als letztes,stellte dann drinnen meine Sachen auch ab und sah mich um.
Auf meinen Lippen bildete sich ein grinsen und ich setzte mich dann auch auf ein Bett,
sah mich nochmal eben um und schaute dann auch as dem Fenster raus.
"Danke..das ich hier sein darf."sagte ich dann lächelnd zu meinen Eltern,denn ihnen verdankte ich es ja auch.
*Ach mein Junge..wir wollen nur dein bestes und hier hast du viel bessere Chancen noch dein Hobby auszuleben
als zu Hause und du weist,dass wir dich so gut es geht unterstützen*sagte meine Mum dann und mein Vater nickte einmal.
Deswegen nickte ich auch nochmal freundlich und stand dann aber auch auf,
lief zu den beiden und drückte sie dann auch eben nacheinander an mich.
*Wir lassen dich dann auch alleine ja? Wenn was ist,du hast unsere Nummer und ja. Wir werden dich bald mal besuchen kommen
und bau bitte keinen Scheiß und halt dich an die Regeln*sagte dann mein Vater
bevor sie dann aber auch das Zimmer langsam verliesen. "Ihr könnt euch auf mich verlassen"sagte ich dann noch,
verabschiedete mich am Ende noch von meinem Bruder und wartete noch bis die Tür zu war,
bevor ich mich dann auch erstmal auf mein Bett fallen lies,meine Augen schloss und dann an die Decke sah.
"Yes man.."sagte ich dann nur und klopfte einmal auf mein Bett,bevor ich dann aber auch wieder aufstand,
meine Taschen dann auch erstmal auspackte und meine Sachen in den Schrank legte.
Dann aber blickte ich mich nochmal im Zimmer um,legte meine Hände in meinen Nacken
und drehte mich dann auch einmal grinsend im Zimmer,bevor ich dann aber auch ein paar Bilder aus meiner Tasche nahm
und diese dann auch über mein Bett hing,denn ich wollte es ja gemütlich hier haben und meine Freunde bei mir haben.
Dann aber sah ich mich auch eben im Zimmer um,entdeckte dann auch das Bad,
lief dort rein und sah mich eben um. Dann blickte ich mich dort auch einmal im Spiegel an,
fuhr mir durch mein Haar und verlies das Bad wieder,bevor ich mir dann auch bequemere Sachen anzog,
mich auf mein Bett wieder setzte,mein Handy rausnahm und dann auch eben ein paar gute Freunde von zu Hause anrief.
Nach einer Weile legte ich dann aber auch wieder auf,stand auf und streckte mich einmal,
nahm mir dann auch den Schlüsselbund und verlies mein Zimmer,
sah mich im Gang eben um und lief dann auch einfach mal in eine Richtung und sah mich in jedem Raum um
bevor ich dann aber auch irgendwann am Eingang ankam,raustrat und mich dort eben umsah.
Ich war echt gespannt,wie es wohl werden würde und vorallem wer hier noch so auf dem Internat war
und wie das Training hier werden würde,die Mannschaft und vorallem auch meine neue Schule.
Über den Gedanken zuckte ich eben mit meiner Schulter,sah gerade aus einen Sportplatz und dann auch ein paar Kleinspielfelder.
Ich hab ja von meinen Eltern schon gehört,das die Schule gleich nebenan war,also musste sie das sein,
die Gebäude die hier ringsrum standen. Ich beschloss mich einfach hier ein wenig umzusehen,
steckte deswegen meine Hände in meine Hosentaschen und entfernte mich dann auch ein wenig vom Internat,
schaute es mir dann auch nochmal von außen an und lief einfach ein wenig rum
denn was gab es schon besseres,an seinem Geburtstag in einer neuen Stadt,wo man sich nicht auskannte zu machen?
Nichts :D Also checkte ich eben ein wenig die Umgebung an,während ich mit Freunden noch simste.

Luis Maximilian Dawer

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 | Top

#3 von Felina Luna Jensen , 11.01.2012 22:06

Meine Eltern hatten mich dann auch hier her gefahren, obwohl ich echt kein Bock hatte,
auf das hier. Weil meine Eltern das wollten. dass ich mehr Leichtathletik machen sollte -.-
Gut, ich hatte das als kleines Kind für mein Leben gern gemacht, gelaufen und so.
Mir wurde mein Zimmer gezeigt und ich verabschiedete mich von meinen Eltern.
Wow.. und jetzt? Was sollte ich hier tun? Ich schnaufte leise durch meine Nase
und sah mich hier in dem Raum um.. Man..man.. ich verließ ihn und sah mich hier auch um.
Dann bekam ich noch meinen Trainingsplan und so.. Ich würde auf die Schule auch gehen neben dran
und so .. ich hatte überhaupt keine Lust. Gott ey, das konnte echt lustig werden -.-
Ich ging wieder in mein Zimmer, riss erstmal das Fenster auf und setzte mich auf das breite fensterbrett.
Ich verstand einfahc nicht warum meine Eltern so viel geld für was hinblätterten...
was ich nichtmal wollte ? Dumm oder so? Pfff .... ich holte mir ein Buch und fing auf dem fenstrbrett an zu lesen .
und zu schreiben ... mein Tagebuch .. das hatte ich seit ich 7 war und das las ich ab und zu mal.
Ich schrieb auch nebenher also.

Felina Luna Jensen

#4 von Felina Luna Jensen , 12.01.2012 23:35

Ich kam dann auch wieder hier an, weil es ja nicht weit war.
dann ging ich einfach auf mein Zimmer und lief auf und ab während ich nachdachte.
Was war das denn eben? war ich echt so angepisst? ehrlich?
ich schluckte einmal und zog mich dann auch einfach um.
Shorts und Shirt zog ich mir an, weil ich bald schlafen gehen würde
Ich musste morgen schon in die Schule, was ich scheiße fand,
denn dann würde ich auch alle kennen lernen und das konnte man mir nicht zumuten,
nicht nachdem ich mich mit diesem Jungen gestritten hatte.
Man. Ich atmete einmal tief durch und legte mich in mein bett.
Wahrscheinlich konnte ich sowieso nicht schlafen, das konnte ich jetzt schon sagen.
Das war die erst Nacht irgendwo, wo ich fremd war, was sollte ich da sagen?
Ich sah eine weile an die decke und dachte darüber nach,
was vorher auf dem feld passiert war und mir kam der gedanke,
dass ich mich entschuldigen sollte, aber das wollte ich nicht, er hatte das so verdient,
denn er war auch nicht freundlich zu mir. Hoffentlich musste ich ihn nie wieder sehen!
Nie wieder. ich konnte ihn einfach nicht leiden undd as würde sich nicht ändern,
das wusste ich jetzt schon.

Felina Luna Jensen

#5 von Luis Maximilian Dawer , 13.01.2012 13:40

Spät abends kam ich dann auch wieder hier im Internat an,klingelte dann auch eben unten,
wartete bis die Tür aufging und trat dann auch rein.
Dabei sah ich mich nochmal eben um,denn ich musste mich echt wirklich erstmal daran gewöhnen.
Eben fuhr ich mir dann durch meine verschwitzen Haare und schnaufte durch meine Nase durch
bevor ich dann aber auch mit de Ball und der Wasserflasche nach oben lief.
Im ersten Stock dann angekommen,schloss ich eben die Glastür auf mit meinem Schlüssel,
lief rein und lief dann auch an den anderen Zimmern vorbei.
Wer wohl dort wohnen würd? Ich würde es bestimmt bald erfahren,vielleicht ja schon morgen
in der Schule oder beim Frühstückk? Ich hoffte es so,
denn ich war ja eher ein offener Mensch und ich knüpfte gerne neue Freundschaften,
solange die Personen nicht so drauf waren wie das Mädchen von vorher.
Ich hoffte echt,dass unser Treffen einmal gewesen war,denn sojemand musste ich echt nicht öfters sehen.
Ich lief zu meinem Zimmer und schloss dann eben die Tür auf,lief rein und machte hinter mir die Tür wieder zu,
legte dann aber auch meinen Ball weg und nahm mir aus dem Schrank neue Klamotten
mit denen ich dann auch im Bad verschwand,
weil ich ja wie gesagt duschen wollte. Denn ich schwitze echt sehr und so wollte ich nicht schlafen gehen.
Deswegen stellte ich mich unter die Dusche im Bad,als ich meine Sachen auch ausgezogen hatte,
genoss das warme Wasser auf meiner Haut und hatte dabei meine Augen geschlossen.
Dann als ich damit dann auch fertig wat,verlies ich wieder die Dusche,trocknetete mich eben mit einem Handtuch ab
und zog mir dann auch frische Klamotten an,verlies so dann wieder mein Bad
und lief richtung Fenster,was ich dann aber auch ganz aufmachte,
weil die Luft draußen echt angenehm war. Dann machte ich auch mein großes Licht aus,
machte meine kleine Lampe an und lief dann auch Richtung Bett,
wo ich mich dann auch drauflegte,ein Kissen unter meinen Kopf zog und mir meinen Laptop rausnahm.
Diesen schaltete ich dann auch an,wartete eben bis er nach oben gefahren war
und chatte dann auch ein wenig mit meinen alten Freunden aus meiner Heimat.
Dabei hatte ich nebenbei noch Musik laufen,weil es sonst so still war und summte ab und zu leise mit.

Luis Maximilian Dawer

#6 von Felina Luna Jensen , 14.01.2012 14:37

ich stand dann am nächsten Tag früh auf, als ich gestern noch eingeschlafen war,
streckte mich dann auch einmal und sah mich eben um. Wow, ich kannte niemanden
und würde auf eine Schule gehen, auf der ich auch niemanden kannte. Toll.
Ich freute mich richtig. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und ging ins Bad,
dort machte ich mich dann auch fertig und zog mir was neues an.
Danach ging ich raus, mit meiner Tasche und erstmal was frühstücken,
das konnte heute ein toller Tag werden und dann hatte ich nach der Schule auch noch Training.
Gut, ich war nicht schlecht, wirklich nicht, aber ich hatte einfach keine Lust.
daran konnte leider niemand was ändern. ich strich mir durch mein Haar und lief in den Saal,
dort setzte ich mich allein an einen Tisch und aß auch einfach etwas, aber nicht viel,
weil ich morgens fast nie was gescheites aß. Als ich dann auch fertig war, stand ich wieder auf,
brachte den rest noch weg und machte mich dann auch auf den Weg in die neue Schule,
weil die ja nicht weit weg war..

Felina Luna Jensen

#7 von Felina Luna Jensen , 15.01.2012 17:09

Ich war dann auch hier her gelaufen , weil ich ja bei niemanden sein wollte
und meine Ruhe haben wollte , bis ich mich etwas sicherer fühlen würde.
Ich sah mich draußen eben um, klingelte dann und als ich reingelassen wurde,
ging ich dann auch durch die Tür. Man ich bekam hier gar keinen Anschluss. -.-
das regte mich selber auf. ich wollte ja nicht immer alleine und einsam sein hier.
Irgendwann musste ich Freunde ja finden.

Felina Luna Jensen

#8 von Luis Maximilian Dawer , 15.01.2012 17:14

Wir kamen dann auch nach ein paar Minuten hier an,weil es ja gleich nebenan war,
klingelten dann auch eben und warteten bis die Tür aufging
und ich zog sie eben auf,wartete bis Lucas dann auch reintrat und folgte ihm.
Dabei lies ich dann auch die Tür wieder los,so das sie zufiel und steckte meine Hand in meine Hosentasche
bevor ich ihm dann aber auch die Treppen mit nach oben folgte.
Ich sah mich dabei trotzdem wieder ein wenig um,
weil es für mich einfach immernoch neu war und grinste dann darüber auch einmal,
bevor ich dann aber auch wieder zu Lucas sah und mit ihm redete.
Oben im ersten Stock dann auch angekommen schloss ich eben die Glastür auf,
nachdem ich meinen Schlüssel rausgenommen hatte und lief dann mit ihm auch hindurch.

Luis Maximilian Dawer

#9 von Luis Maximilian Dawer , 15.01.2012 17:28

(Bin mal baden (; )

Luis Maximilian Dawer

#10 von Felina Luna Jensen , 15.01.2012 17:29

Ich hatte mich erstmal verlaufen und dann doch den Weg nach oben gefunden.
jemand machte gerade die Glastür auf und weil ich meinen schlüssel nicht holen wollte,
lief ich etwas schneller hin. "Warte.. lass gleich offen.." sagte ich dann nur
und als ich dann auch bei ihm angekommen war, erkannte ich ihn erst. oh nein -.-
ich hielt die Tür fest und lief einfach schnell an ihm vorbei,
ich wollte ihn gar nicht anschauen, Was machte er hier?
Das durfte doch nicht wahr sein.. er hatte bestimmt einen Kumpel,
der hier aufs Internat ging. Naja, dann ging er auch auf die Schule?
Oder aufs Gymi? Ohman ey -.- Ich schnaufte leise und streifte seinen Arm,
bevor ich mich schnell auf in mein Zimmer machte.

(Okay :))

Felina Luna Jensen

#11 von Luis Maximilian Dawer , 15.01.2012 18:04

Als ich eine Stimme hörte,blieb ich auch sofort stehen und hielt die Tür auf,
aber als ich sah,wer gerufen hatte,bereute ich es gleich wieder.
Leise schnaufte ich einmal durch meine Nase durch,
kniff dann meine Augen zusammen und sah ihr einfach nach,während ich dabei nichts sagte
und die Tür dann auch zufallen lies.
"Ein Danke wäre auch angebracht gewesen.."murmelte ich nur leise,
schnaufte nochmal durch meine Nase durch und biss mir auf die Unterlippe.
Was machte sie denn bitte hier? Sie würde doch unmöglich auch hier drauf gehen oder?
Das ging nicht. Sie hatte so einen schlechten Charakter,sie konnte nicht hier drauf sein.
Trotzdem sah ich ihr noch eben nach und folgte dann aber Lucas auch.

Luis Maximilian Dawer

#12 von Felina Luna Jensen , 15.01.2012 18:09

ich sah nochmal zurück, als ich das hörte und ging dann in mein Zimmer rein.
Man -.- ey was machte er denn hier? ich sah mich eben um
und fuhr mir dann auch durch mein Haar, kaute auf meiner Unterlippe rum.
Jetzt hatte ich noch weniger Lust, ganz toll und das nur wegen ihm.
Warum sollte ich mich bedanken? Er war gestern so scheiße zu mir gewesen
und deswegen bedankte ich mich auch nicht bei ihm.
Man.. ich hatte kein Bock mehr. auf gar nichts mehr.
Nicht mal auf Training heute abend..

Felina Luna Jensen

#13 von Luis Maximilian Dawer , 15.01.2012 18:18

Ich lief noch eben mit in sein zimmer,aber verlies das dann auch wieder und ging zu mir,
holte mir dort dann auch noch ein paar sachen und schaute eben aus dem fenster raus
bevor ich das zimmer dann aber auch wieder verlies.
Pah das Mädchen sollte wieder gehen ey -.-'
Die durfte hier eh eigentlich nicht rein,denn ich glaubte einfach nicht,dass sie hier wohnte.
Leise schnaufte ich einmal durch meine Nase durch,verlies dann mein Zimmer wieder,
ging runter in die Küche und holte mir dort dann auch was zum Essen,
weil ich echt Hunger hatte. Ich biss dann auch in den leckeren Apfel rein,
lehnte mich dabei gegen den Schrank und kaute dann auch darauf rum,während ich nachdachte.

Luis Maximilian Dawer

#14 von Felina Luna Jensen , 15.01.2012 18:26

ich wartete noch eben und hörte dann auch, wie mein Magen knurrte..
Hm, dann musste ich eben kurz in die Küche gehen und was holen.
ich schnaufte leise, schnappte meinen Schlüssel und verließ mein Zimmer.
dann machte ich mich auch auf den Weg in die Küche und machte die Tür auf.
Ich sah eben auf den Boden und sah dann auf. Und da stand er -.-
Maan.. verfolgte der mich oder was?! Okay ich hatte Hunger, deswegen holte ich mir auch einen Apfel,
beachtete ihn gar nicht und biss dann in den Apfel rein.

Felina Luna Jensen

#15 von Luis Maximilian Dawer , 15.01.2012 18:34

Ich aß den Apfel still weiter und schaute dann dabei wieder aus dem Fenster
und beobachtete ein paar Jungs und Mädchen draußen,die ihre Pause auch genossen.
Deswegen grinste ich eben und schaute dann auch zur Tür,
als ich hörte wie sie aufging,denn ich dachte es war Lucas oder so.
Als ich dann aber sah,wer es tatsächlich war,kniff ich meine Augen eben zusammen und schnaufte durch.
Ich aß noch zu ende und schmiss dann auch den Abfall in den Mülleimer
bevor ich dann auch Richtung Tür lief.
"Übrigens..du solltest lieber verschwinden,bevor die Leiterin dich sieht..
hier dürfen nur Internatler rein und niemand anderes.."sagte ich dann noch ernst
und verlies dann auch einfach die Küche und schnappte mir meine Sachen
und lief dann auch wieder zum Ausgang.
Pah ey und ich hatte echt gehofft,sie nie wieder sehen zu müssen.

Luis Maximilian Dawer

**
Shopping-Center

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz