www.twitter.com\Miley Cyrus

#1 von Miley Cyrus , 11.01.2012 18:20

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Miley Cyrus

RE: www.twitter.com\Miley Cyrus

#2 von Miley Cyrus , 11.01.2012 18:27

Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht vestehen, dass du schuld bist!.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!
________________________________________________________________________________________________________________________________

*~Tränen laufen über mein Gesicht Wieder denk ich nur an dich. Wie lang soll das noch so weiter gehn? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen. Heute traurig morgen froh Bleibt das nun für immer so? Ich weiß nur eins: Ich liebe dich und dich vergessen kann ich nicht!~*

Ich würde für dich sterben, denn du bist ein Engel auf Erden. Ich würde gerne in deinen Armen liegen und mich an deine Schulter schmiegen. Ich würde gerne mein Herz dir geben, um im 7 Himmel zu schweben. Ich würde gerne zu dir sagen "Ich Liebe dich. Doch dass alles tu ich nicht, weil ich weiß du liebst mich nicht.

Miley Cyrus

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 | Top

RE: www.twitter.com\Miley Cyrus

#3 von Miley Cyrus , 20.01.2012 21:18

Krank sein und allein im Bett liegen :-(

Miley Cyrus

**
www.twitter.com/NiciAnderson

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz