"Ich würde alle nehmen ich finde alle süß!" *-*
"hei tay klar machen wir das aber können wir das bei mir zuhause machen ich will joey nicht bei jemand anderes machen" ich umarmte sie an und lächelte sie an
Ich lächelte..."Bei mir gehst sowieso nicht da ist Taylor...dan fahr ich von dir aus mit dir
zum strand und mit Miles und Joey ;)" meinte ich
Ich hoffe alles wird guut...."Du Miley?.." fragte ich sie....
Ich hoffe sie freut sich :)
"ich finde auch den schwarzen schöner! ich nehm den schwarzen!" ich schaute zu joey "von mir aus kannst du eins von den welpen dann später haben! zumindestens so lange deine mommy nichts dagegen hat!" ich schaute tay an "sorry das ich nicht gleich geantwortet habe war zu sehr von den hunden fasziniert! ich würde auch kommen wenn ich darf!" ich grinste
"was für eine frage? schieß los!" ich beobachtete tay fragend
"wenn die welpen da sind schauen wir weiter okay kleine" meinte ich "joey wir müssen dann nachhause erst mal alles herrichten kommt ihr so um 19 uhr da sind wir fertig"
(sorry komm erst da on tut mir leid)
Ich grinste..."Naja ...ich wollte das so machen da Nick auch kommt...
das du neben ihn sitzt ist das ok?" ich sah sie fragend an...ich wusste ja das sie
ihn noch liebt ich hab das mit absicht gemacht :)
Ich schaute zu sel..."Ehm...erst da?" fragte ich sel
"ja klar wäre das ok! wieso sollte ich da etwas dagegen haben?" ich schaute tay fragend an
"ja tut mir leid aber wir können nicht früher da ich noch was mit jus bereden muss" meinte ich lächelnd
Ich lächelte "Na guut dann geh ich noch zu Miles...wenn das geht?" fragte ich sie
"Naja ka" meinte ich auf die antwort von Miley :)
"klaro kannst du mit zu mir kommen! ich hole nur noch kurz sophie bei sel davor ab!"
"okay und seit pünktlich" meinte ich gespielt streng dann füsterte ich zu meiner tochter "komm lass uns die beiden überaschen und alles schön dekorieren"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |