"hey joey du brauchst wirklich keine angst haben mein sonnenschein das wir dich plötzlich vernachlässigen! wir lieben dich von ganzem herzen!" ich küsste sie auf ihr haar "und daran wird ein baby nichts ändern können!"
"hey joey du brauchst wirklich keine angst haben mein sonnenschein das wir dich plötzlich vernachlässigen! wir lieben dich von ganzem herzen!" ich küsste sie auf ihr haar "und daran wird ein baby nichts ändern können!"
ich ging zu ihr und drückte sie"jus hat recht wir sind deine eltern und du bist das wichtigste für uns... und bald haben wir zwei die wir ganz doll lieben... und freust du dich nicht darauf große schwester zu werden!" ich sah sie fragend an
"das einzige was daran anders sein wird ist das du dann jemand zum spielen hast!"
"doch meine kleine wir lieben dich so doll und du wirst immer unsere nummer eins sein nur dann wird es zwei nummer eins geben" ich drückte ihr ein kuss aufs haar
ich kuschelte mich an die beiden "ich liebe euch beide!"
ich lächelte "joey du kannst es uns wirklich glauben! wir lieben dich viel zu sehr um dich zu vernachlässigen!" ich schaute joey besorgt an
"hey du kannst ruhig reden! du musst nicht auf deine hände schauen mein sonnenschein!"
"hei lach meine kleine ich versprech hoch und heilig es wird sich nichts ändern nur dass ich dicker werde" meinte ich kichernd und sah sie lächelnd an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |