Ich versuchte höher als Sel zu schaukeln aber das war schwer zu übertreffen denn sie konnte richtig hoch schaukeln aber ich versuchte es weiterhin! (;
ich lachte und sah wie joey probierte höher zu schaukeln als ich was irgendwann auch klappte ich grinste und lies mich langsam auschaukeln...
ich klatschte und meinte "suppper!!! Hast du lust auf ein Eis da drüben steht ein eis wagen" ich grinste und zeigte dorthin
"ich bestellte mir eine kugel after eight" ich schleckte und fragte sie "und was willst du welche sorte eis"
"okay" ich grinste und gab ihr dass eis dann gingen wir eisschlecken und hänchenhaltend weiter....
"ich werd ihnen sagen wie überglücklich ich bin eine tochter wie dich adoptiert zu haben und dass es im moment keine glücklichere mutter gibt..." ich hob sie hoch und kuschelte mit ihr....
"über justin brauchst du dir keine gedanken machen er liebt kinder er hat selber eine kleine schwester und einen kleinen bruder!" ich grinste sie an und ging mit ihr weiter... "so was will meine prinzessin jetzt machen"
"du brauchst dir keine sorgen zu machen er hat gesagt das er sich richtig auf dich freut und sich schon rieesig darauf freut zeit mit dir zu verbringen.." ich drückte sie an mich " bitte lach wieder und sei nicht so traurig du weist ich kann es nicht aushalten wenn du traurig bist" ich grinste sie versuchsweise an...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |