ich grinste nur weiter innerlich als ich ihren blick sah,denn ich kannte sie nun schon ziemlich lange
und wusste eigentlich echt bei jedem blick was sie dabei dachte.
dann aber schaute ich nochmal auf ihre hände runter
und ich musste sagen,es gefiel mir sehr was sie da mit ihren händen veranstaltete.
Dann legte ich auch meinne kopf ein wenig schräg und leckte mir einmal über meine lippen,
denn ich fand ja jetzt nicht so,dass ich ein nschöner mann war
aber wenn sie das sagte,dann nahm ich das als kompliment natürlich auf.
Trotzdem grinste ich dann nur weiter,als ich merkte wie es mir langsam frisch am rücken wurde
denn mein hemd wärmte ihn nun nicht mehr sondern den boden.
"Hmm..solange ich dir gefalle ist alles gut.."hauchte ich dann nur leise und schaute nochmal an ihr runter
biss mir dann auf die unterlippe,legte meine hände an ihre hüfte
und zog sie so noch ein wenig an mich ran.
oh ja schon als sie das erste mal das kleid trug,hätte ich sie am liebsten vernaschen wollen
Als sie mich das dann auch fragte,wartete ich gar nicht lange und nickte dann auch lächelnd
"hört sich gut an..dann lass uns mal losgehen ja?"
fragte ich lächelnd und legte dann auch meinen arm um sie
nachdem ich die jacke vorne ein wenig zugezogen hatte und grinste sie nochmal an
bevor ich sie dann auch an meine seite zog und mir ihr loslief.
es sollte echt jeder sehen das sie mir gehörte
und meine frau war.
"Und das tust du ... du gefällst mir wirklich .." hauchte ich leise und lies mich dann auch an ihn ranziehen , kicherte nochmal leise und regte mich wieder auf , dass ich das wieder machte , weil ich es echt an mir hasste ... Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah wieder gerade auf seine Brust runter , grinste deswegen und sah ihm wieder in seine Augen . In seine .. wundervollen Augen ... Als ich in seinem Hotelzimmer war , hatte ich noch nicht sowas gefühlt wie jetzt gerade ... Das fand ich irgendwie scheiße , weil genau das das gute an der Sache war , das was wir machten . das war unverbindlich . Unverbindlicher Sex war wohl der beste , den man haben konnte und ich wollte das auch einfach nicht zerstören . Bevor ich jetzt noch was falsches sagte , neigte ich meinen Kopf etwas zu ihm hoch , sah solange in seine Augen wie ich konnte und gab ihm dann auch einen zärtlichen und sanften Kuss ...
Ich lächelte sie nur sanft an als sie das sagte,biss mir dann nochmal auf die unterlippe,
sah ihr weiter in die augen udn strich mit einer hand
dann acuh eben sanft über ihre wange,bevor ich dann kurz mit einer haarsträhne ein wenig rumspielte.
Dann aber hörte ich sie wieder kichern und musste deswegen selber einmal eben grinsen,
sah mich nochmal hier um und schnaufte ruhig durch meine Nase durch.
Dann aber merkte ich auch wie sie mir näher kam,hob deswegen nochmal eben kurz meine augenbraue
und grinste dann aber auch wieder,bevor ich dann langsam meine augen schloss
als ich ihre lippen auf meinen spürte und ihren kuss dann auch sanft erwiederte.
dabei schnaufte ich nochmal leise durch meine nase durch,
legte meine hand an ihren hals und drückte ihr gesicht so noch ein wenig zu mir nach oben.
Wenn ich ganz ehrlich war , dann liebte ich solche Küsse viel mehr , als die , wo man nur wild rumknutschte .. Klar zu der Sache passte es ganz gut .. aber gerade .. ich hatte keine Ahnung . ich wollte ihn einfach nur so sanft küssen und ... ihn im Arm haben ... Vielleicht hatte ich auch einfach angst , dass das irgendwann zu ende sein würde , dann wir das nicht mehr wollten ... Was sollte ich dann tun ? Ich schnaufte leise durch meine Nase durch , merkte wie mir eine kleine , aber heiße Wange über die Wange rollte , während ich ihn zärtlich weiter küsste und eine hand dann in seinen hals legte ...
Leise schnaufte ich nochmal glücklich durch meine nase durch,öffnete dann aber meine lippen
als ich etwas an meiner wange spürte und sah ihr dann in die augen.
dann entdeckte ich die träne und musste deswegen nur eben sanft lächeln
nahm ihr gesicht in meine hände und küsste dann auch eben sanft ihre träne weg
"nicht weinen mein baby..nicht weinen.."hauchte ich dann ganz leise
legte meine lippen wieder sanft auf ihre und küsste sie genauso zärtlich weiter wie gerade eben
während ich mich dabei aber nach hinten gegen die wand lehnte
und meinen kopf etwas neigte.
Als er sich löste , sah ich kurz auf den Boden und dann wieder in seine Augen , als er das sagte .. "ich .. Ich wollte gar nicht .. es tut mir leid .." hauchte ich leise und weiter rausreden konnte ich mich dann auch nicht , als ich seine Lippen schon wieder auf meinen spürte .. Ich schloss meine Augen und lächelte etwas , legte meine andere Hand auch noch in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss einfach wieder sanft . Ich hoffte ihm machte das nichts aus ..
ich verdrehte innerlich eben meine augen als sie sich dafür entschuldigte
und schüttelte nur eben leicht lächelnd meinen kopf.
"du musst dich dafür nicht entschuldigen..ja?"fragte ich dann nur leise hauchend
und öffnete nochmal eben meine augen und sah dabei auf ihre geschlossenen.
dann aber schloss ich meine selber nur wieder
neigte meinen kopf noch etwas und küsste sie noch eine weile zärtlich so weiter
bevor ich mich dann aber auch langsam von ihr löste und meine augen dazu langsam wieder öffnete.
"was denkst du..wollen wir langsam auch wieder nach hause?"
fragte ich dann nur lächelnd und strich nochmal über ihre lippen mit meinem finger
Ich sah eben auf den Boden und schluckte einmal leise , als er das sagte ... "Ich.. ich weiß , dass du was anders ... also .. mehr erwartet hast , als das aber ... ich meine .. ich auch .. deswegen .. tuts mir leid .." hauchte ich leise und sah ihm in seine Augen . "Würdest du mich denn nach hause bringen ?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf etwas schief . Plötzlich war ich total unsicher ... Was war nur aus mir geworden ?!
"hey..das einzigste was ich wirklich wolte,war in deiner nähe zu sein
und das ist doch ganz gut gelungen..also entschuldige dich doch verdammt nochmal nicht..
ich bin auch kein typ der jeden tag dreimal sex braucht..also wirklich tay"
sagte ich dann nur kopfschüttelnd und grinsend
und nickte dann aber auch,als sie mich das mit dem nach hause bringen fragte.
"das kann ich gerne machen..wenn du das möchtest"sagte ich dann nur wieder lächelnd
legte meinen kopf schräg und strich ihr nochmal sanft über die wange.
Ich wollte meinen Mund auf machen und mich nochmal entschuldigen , dass ich sowas gedacht hatte . Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und sah nach unten , dann nahm ich seine Hand einfach in meine und sah ihm wieder in seine Augen . "Nicht , dass du denkst , dass ich das gedacht hab .. ich meine .. ich .. ja das wäre schön Chace .." meinte ich leise und lies es jetzt einfach mit dem reden , kam eh nichts gescheites dabei raus ... dann verließen wir auch den Raum und inzwischen war keiner mehr da ... ich grinste etwas und dann brachte mit Chace mit seinem Auto auch nach Hause ...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |