Ich lächelte einfach weiter vor mich hin und folgte dann auch den
anderen raus. Das war echt eine Traum Hochzeit gewesen!
so wie man sich das vorstellte!
ich sah miles und winkte sie zu mir und jus die wir schon am auto standen und warteten das sie kam...
Ich hatte meinen Arm dann auch um Tay gelegt und hauchte ihr draußen ein kuss aufs haar
bevor ich dann eben grinste als penn das sagte und mich nun schon freute..
jetzt konnte also die party erstmal richtig losgehen :D
"fährst du mit mir mit?"fragte ich dann tay und schaute dabei wieder zu ihr nach unten
nachdem penn und blake dann auch schonmal losgefahren waren.
ich wartete dann auch im auto noch auf sel und miley und sah mich im spiegel nochmal an..
jetzt würde ich dran sein und ich hoffte,ihnen würde es gefallen.
die band und so müsste nun auch schon da sein.
Ich ging sofort zu Sel und Jus "Hey! Ihr zwei!"
ich setzte mich neben ihn nahm seine hand und meinte "du schafst das schon du bist ein großartiger künstler"
ich lief am ende dann auch noch raus und piekste shen eben von hinten in die seite. "na wen haben wir denn da? echt lange nicht mehr gesehen..du kommst du auch noch mit rüber oder?"fragte ich nur lächelnd und zog sie dann an meine seite,nachdem ich noch zugesehen hatte,wie manche schon wegfuhren,richtung festsaal.
Als er mich das fragte , sah ich so zu ihm hoch und hob eine Augenbraue . "Nee , ich würde gerne neben deinem Wagen her laufen , während du fährst .." sagte ich dann grinsend und drückte ihn einfach mal fest . "Mein keliner Trottel .. natürlich fahr ich mit dir mit .." meinte ich dann und legte meinen Kopf etwas schief , bevor ich ihn schonmal mit zu seinem Wafen zog , er dann auch einstieg und ich und wir dann auch losfuhren ...
"danke"sagte ich nur als sel das sagte und lächelte sie dann auch noch eben an,
wartete dann auch noch bis miley mit ihm auto saß
und fuhr dann auch den anderen hinterher
immerhin musste ich mich ja schon noch ein wenig vorbereiten D:
als ich aufeinmal gepickst worden bin zuckte ich zusammen .. ganz ehrlich ? ich konnte mir schon denken wer es war.
langsam drehte ich mich um und stand vor dem alt bekannten gesicht von matt
"ja sehr lange .. und ich hab dich so vermisst .. weil ich ja ohne dich nicht kann" zwinkerte ich ihm zu
und grinste na komm wenn er zu mir gesagt hat dann kann ich ihn deshalb ja auch etwas necken
dann legte ich den kragen seines hemdes richtig hin und nickte "klar .. du auch ??" fragte ich ihn
und was ich immer richtig toll an ihm fand waren hemden ..
die machten ihn so .. so männlich und auch sexy
breit grinste ich ihn an und wartete auf eine antwort
"Jus zu welcher Zeit hast du das Duett geplant?" ich schaute fragend nach vorne
Ich stand hier noch ein wenig rum
und wusste nicht so genau wo ich hin gehörte
deshalb fuhr ich dann auch zum Festsaal wo inzwischen
bestimmt schon eineige sein müssten...
ich grinste sie nur an als sie das sagte und sah mich dann auch nochmal eben um bevor ich mit meiner schulter einmal zuckte und schmunzelte."genau das wollte ich hören..und ja..ich werde euch heute an der bar bedienen..also müssen wir nun los..komm"sagte ich dann einfach grinsend und zog sie dann mit zu meinem auto,wartete eben bis sie dann auch drinnen saß und fuhr dann auch mit ihr los zum festsaal.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |