ich lies mich von ihr mit ziehen und strahlte alle an ich war froh emma an meiner seite zu haben
ich lies mich von ihr mit ziehen und strahlte alle an ich war froh emma an meiner seite zu haben
Ich sah ihr an , dass sie leicht panisch war und legte meine Hände auf ihre Schultern . "Hey beruhig dich , alles wird gut okay ? Du wirst den schönsten Tag deines Lebens haben , ja ? Und ich muss bald nach vorne , damit ich meinen Platz auf finde .." sagte ich lächelnd und drückte sie nochmal eben . "Und Blake .. ? Du bist die schönste Braut , die man sich vorstellen kann .." meinte ich und nahm dann beide Hände von ihr in die Hand .
ich sah wie blake austieg und in einen kleinen raum ging also lief ich herum bis ich emma und alex sah ich ging rüber und umarmte die beiden "hei... schön euch wieder mal zu sehen"
ich war sel dann reingefolgt und wir hatten uns dann auch schon hingesetzt
weil es ja auch bald losgehen würde. dabei nickte ich auf das was sie sagte
und drückte dann auch nochmal ihre hand
während ich dann gespannt wartete und mich nochmal umsah
ich zog emma mit und setzte mich neben emma die neben selly saß " hei jus mann wie gehts dir" fragte ich ihn
"Okay.. wenn du das sagst." meinte ich leise und lächelte sie an,
dann musste ich mich auch erst richtig beruhigen, denn es war heftig,
wie mein Herz gerade schlug, das konnte ich gar nicht beschreiben..
"Danke Tay, du bist die Beste." meinte ich zu ihr und lächelte sie dann an.
"Also geh schon." sagte ich dann. "Ich bekomm das hin."
ich begrüßte die anderen eben und dann auch penn mit einer umarmung,wünschte ihm noch glück und betrat dann auch die kirche. sie sah echt wunderschön aus und wer weis,vielleicht würde ich später auch irgendwann mal hier heiraten? über den gedanken grinste ich nur eben und lief dann weiter nach vorne,wo ich mich dann aber auch hinsetzte und noch eben eine sms schrieb.
als alex dann neben mir saß schlug ich nur eben in seine hand ein
"hey..gut und dir selber? von dir hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.."
sagte ich grinsend und schüttelte nur gespielt traurig meinen kopf
"Ja Maus . Ich siehst toll aus und das kann dir niemand nehmen .. Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute ." sagte ich noch zu ihr , drückte sie dann einfach nochmal und musste aufpassen , dass ich nicht gleich noch los heulte ... Dann verließ ich auch den Raum und machte mich auf den Weg ganz nach vorne , weil man da als Brautjungfer eben stehen musste .
ich sah mich dann auch noch eben um und klopfte dann auch auf penn seine schulter
"komm wir gehen dann auch mal rein..es wird bald losgehen
udn ich denke mal blake ist auch schon da oder wird bald mit taylor kommen also los"
ich schob ihn mit in die kirche rein und lief dann auch mit ihm nahc vorne
wo dann auch schon der pfarrer stand und wir noch kurz ein wenig mit diesem redeten.
"naja emms hat mich in beschlag genommen" meinte ich und bedeutete im du weist ja wie sie sind
ich nickte nur als chace das sagte und lief dann auch mit ihm rein in die kirche..
nun würde es also gleich losgehen. ich hob eben die hand und begrüßte so noch die anderen
und folgte chace dann auch mit nach vorne zum pfarrer.
dort musste ich grinsen als wir noch ein wenig miteinander redeten
und dann entdeckte ich auch schon tay. sie sah echt auch wunderhübsch aus,das musste ich sagen.
ich musste lachen als er das sagte und schaute dann auch eben zu em
bevor ich dann aber auch nickte und ihm nochmal auf die schulter klopfte
"das freut mich aber..wirklich.."sagte ich dann lächelnd
und schaute dann auch nach vorne,weil penn und so ja nun auch nach vorne gingen
also hieß es,dass es bald losgehen würde.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |