Joey's süßes Tagebuch

#1 von Joey King , 03.01.2012 23:09

Ich hoffe euch gefallen meine Tagebuch Einträge die ich mache eigentlich sollte mein Tagebuch versteckt sein aber ich will nicht fies sein also ist es hier öffentlich nur für euch♥ :)

Joey King

RE: Joey's süßes Tagebuch

#2 von Joey King , 08.01.2012 19:17

Liebes Tagebuch,

Gute Neuigkeiten, Selena Gomez ist jetzt meine Mommy ich liebe sie von ganzem Herzen.♥

Aber ich habe ein schlechtes Gewissen... weil beinah wären Avan & Brenda meine Stiefeltern geworden ich wollte das ja auch aber ich kenne Selena schon so lange und wir haben ja auch zusammen den Film Ramona & Beezus gedreht & sie ist mir eben an mein Herz gewachsen & ich liebe sie wie meine echte Mutter.♥

Heute hab ich dann eine leckere Tasse heiße Schokolade "Alla Mommy" getrunken das war echt gut.♥ Dann kam Miley zu Besuch mit ihrem Hund Sophie. Dann habe ich ein Geschenk bekommen von meiner Mommy und drinne war ein Welpe der jetzt "Julena" heißt ich habe mir den Namen rausgesucht weil ich die Namen Selena & Justin gemischt habe und raus dabei kam halt Julena.♥

Dann kam noch Taylor zu Besuch mit der wir dann in einen Brautkleiderladen gegangen sind das Kleid wo sie sich gekauft hat ist wunderschön.♥

Danach sind wir in eine Tierhandlung weil Miley sich noch einen Hund kaufen wollte was sie dann auch tat ein braun weißer Miley möchte nämlich Welpen züchten und sie meinte ich darf dann einen der Welpen haben.♥

Dann sind Sel & ich noch in die Mall gegangen wo wir dann Sachen für eine Party die wir für Taylor schmeißen gekauft haben.♥

Joa dann haben wir die Villa etwas dekoriert sieht echt fantastisch aus!♥ *-*

& ja ich schreibe später wieder rein.♥

Joey King

RE: Joey's süßes Tagebuch

#3 von Joey King , 08.01.2012 22:21

Liebes Tagebuch,

Hmm.. der Junggesellenabschied von Taylor Swift ab morgen Lautner war naja ganz okay... bis mir dann einmal schlecht wurde und ich dann geschlafen habe eine Weile aber ich hatte einen Alptraum...:

Justin wollte mich nicht als Tochter aber Selena...dann kam es zu einem Streit.. er fing an auf Selena einzuprügeln sie schrie um hilfe wärend ich in einer Ecke saß und weinte ich konnte nichts tun Justin war viel stärker als ich... er prügelte Selena tot... dann war ich an der Reihe...!

Das war mein Traum bis ich schweissgebadet und verheult aufgewacht bin.. zum Glück hatte es niemand von den Mädels unten mitbekommen.. ich wartete bis man nicht mehr gesehen hatte das ich geweint hatte dann ging ich zu den Mädels unten aber Selena war schon zu müde dafür also werde ich es ihr morgen erzählen...dann ging Miley und Cassie nach Hause.. Tay schläft hier und ihr habe ich es schon erzählt und sie meinte das Justin nicht so ist und ihr glaube ich.. ich weiß nichts über Justin nur das er ein Popstar ist und alle ihn lieben.. ich habe ihn noch nie gesehen noch nicht mal in Magazinen denn das haben mir meine echten Eltern nie erlaubt und wenn ich nur einmal ein Magazin angefasst hätte wäre das schon wieder ein Grund für meinen Vater gewesen mich zu schlagen.. naja ich weiß 0 über ihn..

Jetzt gerade bin ich in meinem Zimmer um 22:21 Uhr .

Ich geh jetzt schlafen Gute Nacht.♥

Joey King

**
Branda's Tagebuch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz