Am nächsten morgen wachte ich dann wieder
auf und musste erstmal realisieren wo ich war...
ich sah zu der kleinen und musste lächeln...
Ich stand langsam auf um auf klo zu gehen ..:)
Am nächsten morgen wachte ich dann wieder
auf und musste erstmal realisieren wo ich war...
ich sah zu der kleinen und musste lächeln...
Ich stand langsam auf um auf klo zu gehen ..:)
Ich kam wieder aus der Toilette raus..und weckte Taylor...
weil wir uns ja mit Emma treffen..."STEH AUUUUUUUF" meinte ich und rüttelte weiter..
ich nahm die kleine und leckte sie auf ihn..."Mach Daddy wach" meinte ich und
gab ihr einen kuss auf die wange...sie klopfte so bissel aus seiner Brust rum :)
Oh nein wir kommen zu spät natoll dann schreib ich schnell Emma das sie
hier her kommen soll :)
Ich machte mich dann auch fertig wie Emma es sagte ich nahm die kleine und
zog ihr was schönes an danach weckselte ich noch schnell die Windel
und leckte sie wieder auf Taylors Brust..."Hau mal feste zu wie du es in meinem Bauch gemacht hast"
meinte ich und lächelte sie an weil sie mich anlächelte...
Die Limo fuhr so schnell sie konnte, aber der Verkehr war übel. Ach wie ich es hasste so langsam zu sein. Ich brauchte jetzt wirklich einen Superhelden...
Und dann kam einer ein grünes Männchen mit Polizeiuniform, der unsere Limo weiterwinkte. Ohhh danke liebes grünes Männchen, wobei ich sehr wohl wusste, dass das Henk, der verrückte Straßenbeamte war.
Wir fuhren schneller und schneller, so schnell, dass die Welt schon verschwamm und wäre ich nicht angeschnallt, läge ich mit Sicherheit auf dem Boden. Ich hatte ihm ja befohlen so schnell zu fahren.
Durch die Sprechanlage sagte ich:" James sie können jetzt ein bisschen langsamer fahren", woraufhin er antwortete: "sehr wohl, Miss Roberts." Er hatte so gute Manieren. Naachdem ich ihn praktisch dazu genötigt hatte schnell zu fahren, war er immer noch freundlich, dass schrie nach einer Gehaltserhöhung.
Und dann endlich hielten wir an. Ich rannte so schnell ich konnte zu Taylors Zimmer. Irgendwann fragte ich mich WARUM RENNE ICH? und dann wusste ich es wieder. Ich hatte endlich mal die Gelegenheit Taylor zu wecken, auf eine mir nur allzu bekannte Weise. WASSER...
Nach gut ein paar Sekunden war ich an Taylors Zimmer angekommen und fiel ihr um die Arme. " So da bin ich. Oh siehst du schön aus." Danach holte ich Luft und fragte: " Ist er schon wach?"
Ich lachte.."Hey süüße....dankeschön.."
Ich schaute zu Taylor..."Nein die kleine versucht ihr bestes" meinte ich nur
sie lag ja auf seiner brust :D
Die kleine machte immer weiter und gab so quichtsch geräuche von sich :D
" Ohhhh ist sie süüüß... aber ich glaub da hab ich eine bessere idee." Sofort dachte ich Ich brauche Wasser.
Ich wusste sofort was sie dachte und nahm die kleine
von seiner brust weg..."Emma der nimmt vieles ernst...denk dran der geht mit uns shoppen"
meinte ich nur lachend und sah sie an :)
" Ja, das weiß ich. Darum macht es ja noch umso mehr Spaß. Weißt du eigentlich wie lange ich das schon tun wollte. Einfach viel zu lange." Schnell ging ich aus der Tür zum Infoschalter und sagte: " Entschuldigung, aber wir brauchen einen Eimer voll mit Wasser auf Taylor Swifts Zimmer. Ihr Mann will nicht aufstehen verstehen Sie." Ich lächelte sie zuckersüß an, bevor sie einfach schockiert nickte.
Sie sprach in eine Sprechanlage und verlangte einen Eimer Wasser, der mir in Null komma nichts gebracht wurde. Ich nahm ihn entgegen obwohl er ziemlich schwer war und ging mit ihm zurück aufs Zimmer, wo mich Taylor schon erwartete. " Er schläft schon noch oder, weil wenn nicht... Mist was mach ich dann?"
Ich lachte als sie weg war...als sie dann später wieder kam...lächelte ich sie an..
"Ja der schläft noch" meinte ich lachend
Ohu man wenn der aufwacht ...ist Emma tot xD
Ich schaute nur zu Emma und hatte die kleine auf denn armen...
sie grinste nur zu Emma...ich glaub sie wusste was sie vorhatte :)
"Wenn er nicht mit Shoppen kommt ist das deine schuld" meinte ich und
schaute sie nur grinsend an :D
Ich wusste was Taylor dachte und darum kam ich zum Lachen, woraufhin mir der Eimer mit Wasser aus den Händen fiel und mich und Taylor nass spritzte. Na ist das nicht super gelaufen?
Als ich erneut zu Taylor rübersah konnte sie sich vor Lachen kaum noch halten und die kleine auf ihren Arm auch nicht. Na wenigstens hatten die beiden Spaß...
Ich lachte total...mein Kleid war Nass :O
Die kleine lachte auch und sie war nass...."Emma....du kannst dich direkt mit umziehen"
meinte ich nur und zeigte auf ihr nassen sachen..
Ohu man war wohl nichts xD
Die kleine lachte sich total schlapp..sie hatte meine maus lache xD
Erst lacht sie wie so ne maus und dann holt sie ganz schnell luft :)
Wie ich :D
Ich schaute zu Emma...
(Ne nicht aber wir xD)
(ja ein wenig... mein chara aber auch xD)
" Sorry, dass war irgendwie anders gedacht." Ich betrachte mich mal und die anderen von oben bis unten. Ich war fast komplett mit Wasser voll bespritzt, sowie Taylor und Tay mit der Kleinen war nur ein ganz kleines bisschen nass geworden. Oh mann, das wird Ärger geben.
( Kay :D )
Ich wurde wach, denn irgendwie kam es mir vor als regnetete es o.O ?
ich war i.wie was nass."Mhm.."murmlete ich leise
udn drehte mich umher oh man jetzt wurde es laut
das hieß tay und emma waren da..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |