"Ehm ok" grinste ich breit , oh man weiber :d
ich freute mich das sie her kam.
Die kleine beweckte sich im schlaf...
wie ich xD
Ich lächelte zu Taylor weil er so strahlte..."Na du Strahlemann"
meinte ich und grinste ihn an :D
"Hey ich bin richtig glücklich" sagte ich lieb und
küsste sie innig."Komm hre und knutsch
mich man"lachte ich
Meine Limo hielt vor dem Krankenhaus an und ich sprang förmlich aus ihr, als ich das Gebäude sah. Wie lange hatte ich sie nun nicht mehr gesehen, schoss es mir durch den Kopf. Jetzt hatten sie ein Kind. Ohhh ich freute mich so für sie.
Ich ging schnell zum Infoschalter und fragte, wo sich das Zimmer von Taylor befand. Nach einigem Zögern antwortete sie mir. Ich lief durch die Flure bis ich das Zimmer gefunden hatte und dann sah ich es.
Sofort beschleunigte ich meine Schritte und öffnete die Tür mit einem Grinsen. Sofort kreischte ich und rann auf Taylor zu.
Ich rutschte näher zu ihm..
und küsste ihn lange und leidenschaftlich..
"Ich Liebe euch" meinte ich und küsste ihn weiter...
jetzt kann ich das ja auch sagen :D
Ich erschrack als ich Emma sah weil sie schrie..."PSHHH" meinte
ich und umarmte sie :D
Ich wurde von Tay losgerissen als Emma reinkam, mein gott lang
lang wars her.Ich lachte leise."Pshh."wiederholte ich
und grinste nur breit.
Ich grinste zu Taylor..."Ey das hab ich schon gesagt"
meinte ich und schmollte..:)
"Emma sollen wir?" ich hoffe sie wusste was ich meine
mit dem Überreden :D
Wie hatte ich die beiden nur vermisst. Mir fehlten die Tage mit ihnen. Darum drückte ich sie immer und immer wieder an mich und sagte wie sehr ich sie vermisst hatte.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Da lagen bzw. standen sie nun. Ein Herz und eine Seele, so als könnte ihnen niemand nichts anhaben... wie habe ich sie nur vermisst. Ich hoffe das ändert sich, denn auf Taylors Humor und Taylors gemeinsames Shoppen konnte ich nicht mehr verzichten...
" Was siehst du mich denn so an? Ich hab doch nichts verbrochen oder?" antwortete ich auf ihren Blick. " Erzähl mal was habt ihr denn so nach Valentinstag alles gemacht?" Darauf war ich wirklich neugierig, denn alles was ich wusste, wusste ich aus Klatschblättern und denen konnte man so gut wie gar nichts glauben. Also blickte ich sie beide fragend an.
Ich war sichtlich verwirrt."Krieg ich nicht mal ne umarmung ?"
fragte ich schomllend und sah zu Emma. Naja dann nicht ._.
ich nahm Tays Hand und streichelte diese.
"Shoppen ?" ioch sah verwirrt zu beiden o.o
Ich sah die beiden an. Sie waren soooo süß zusammen, aber ich konnte das nicht auf mir beruhen lassen, also sagte ich:" Komm her Taylor! Du kriegst natürlich auch eine Umarmung!" Ich umarmte ihn und sah in der Zwischenzeit zu Taylor und lächelte. Als ich ihn losließ sah ich ihn an. " Apropo shoppen. Hast du nicht Lust mit uns zweien mal shoppen zu gehen. So wie in alten Zeiten und danach in ein Starbucks zu gehen und Kaffee oder sowas zu trinken?" Ich blickte ihn aus Hundeaugen an, denn eines hatte ich gelernt. Mit Hundeaugen kommt man im Leben viel leichter an sein Ziel.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |