"Das ist so peinlich für mich...also ich meine das du das gehört hast" ):
"nein ist es nicht ich hatte früher als ich klein war auch albträume du hast angst das jus dich nicht magt das ist ganz normal und du brauchst dich nicht zu schämen" ich lächelte sie an
Als ich bei Sel ankam klingelte ich und wartete ab bis sie öffnete
Währenddessen kraulte ich Sophie und Luc hinter den Ohren
ich stand auf und ging zur tür und lies miley sammt hunde hinein "hei smiley miley na wie gehts meiner kleinen so" ich umarmte sie und zog sie ins wohnzimmer
Ich umarmte Sel "hey... passt schon! wusstest du eigentlich das nick ne freundin hat?" ich beobachtete sel fragend
"ja seit heute ich hab mich gelangweilt und war dannn bei ihm... es tut mir echt leid miles" ich drückte sie an mich und sah sie besorgt an...
Mir kamen mal wieder meine Tränen "er darf aber nicht wissen das ich in ihn verliebt bin! Mir ist die freundschaft dafür zu wichtig!"
"dann sag es ihm nicht ich glaub ihm ist deine freudschaft genauso wichtig.." meinte ich und drückte sie fester...
"woher weist du das? hat er das gesagt?"
Ich kam gerade von einer Freundin nach Hause ich schloß die Tür auf und ging rein als ich Sel und Milez sah rannte ich zu Sel und schrie:
"MOMMY!!!"♥
Ich rannte auf sie zu.
"dass weis ich einfach ich hab son sechsten sinn wei..." ich konnte den satzt nicht zuende bringen da flog mir joey in die arme "ah meine maus ist wieder da..." ich drückte sie fest an mich hob sie hoch und drehte uns in einen kreis
ich lächelte damit joey denkt mir geht es gut "hey meine kleine joey!"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |