Ich wachte auf und schaute Sel direkt in ihre wundervollen Augen. *-*
Ich streckte mich erstmal lange.
Ich wachte auf und schaute Sel direkt in ihre wundervollen Augen. *-*
Ich streckte mich erstmal lange.
"ich hab dir deine kleider in deinem zimmer zurechtgelegt du kannst dich ja inzwischen umziehen gehen und ich richte alles her" ich gab ihr einen kuss auf die stirn lächelte sie an meine kleine süße maus..
"Okay" Sagte ich verschlafen & ging die Treppen hoch in mein Zimmer wo ich mich dann umzog & dann wieder runter zu Sel ging.
Ich grinste sie an und drehte mich einmal im Greis und fragte:
"&wie seh ich aus?" *-*
"wunderschön meine kleine" ich drückte sie an mich "willst du was zu essen oder sollen wir auf den kuchen warten" fragend schaute ich sie an..
"und was machen wir wärenddessen den tay und miles kommen ein wenig später sie habn klamottenkriese usw.." ich kicherte ich kann mir die beiden richtig forstellen wie die beiden sich gegenseitig anschreien usw...
Als wir bei Sel ankamen klingelte ich
"sie sind da.." rief ich und lächelte joey zu dann ging ich aufmachen "tay mach die augen zu "meinte ich streng
Ich lachte "Sel du bist so streng seit du mommy bist!" ich nahm das Kleid von Tay und folgte den anderen
ich trat hinter sie und führte sie in das geschmückte wohnzimmer und grinste und sagte "offne die augen" es hang ein schild wo drauf stand wir lieben dich tay und es gab kuchen usw...
ich schaute ob sonst noch jemand gekommen ist
Ich öffnete langsam meine und strahlte...
"Danke sel...Oh mein gott...das ist ja so süüüß" meinte ich und umarmte sie fest *__*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |