ich strahlte sie an und drückte ihr einen kuss auf die wange "wie wärs erstmal mit frühstück oder eher mittagessen"
ich strahlte sie an und drückte ihr einen kuss auf die wange "wie wärs erstmal mit frühstück oder eher mittagessen"
"Okay" (:
Ich stand auf und schaute zu Sel und lächelte.♥
ich nahm ihre hand und ging mit ihr hinunter "so was soll ich machen.." ich schaute sie fragend an...
"Müsli?" (:
Grinste ich sie an, wenn ich wüsste wo das ganze Zeug ist würde ich selber machen aber das wusste ich nicht.
"ich hab alles so reingestellt das du auch dran kommst in den oberen schränken sind nur gewürze, nudel usw.. in den unteren sind müsli.. schokolade... gläser teller und gabel... usw so dass du sie dir selber holen kannst das gleiche ist im külschrank" ich gab ihr das müssli und die milch... "was willst du den trinken.." ich schaute sie fragend an und holte schon eine tasse wo ganz groß und in violet JOEY drauf stand
Als ich Tasse sah klappte mir der Mund auf:
"WOW das ist so WOW!" *-*
Ich umarmte Selena feste und lange♥
"Ich hab dich sooo lieb Mommy!"♥
"ich dich auch meine kleine" ich lächelte sie an
"also was willst du morgens zu trinke es gibt tee saft milch oder ne heiße schokolade alla momy" ich lächelte
das hat meine mom auch immer gesagt ich kichterte in mich hinein
"Dann nehme ich den Trink alla Mommy!♥"
" okay wie die dame es wünscht" ich bereitete die heiße schokolade mit marschmallows und schoko soße vor
und machte mir einen kaffee und setzte mich neben sie... und aß auch mein müsli nur mit jogurt anstatt milch
Ich schaute sie mit einem Schokobard an und grinste (:
"hmm" sagte ich es schmeckte so gut *-*
Als ich mit Sophie bei Sel ankam klingelte ich hoffentlich ist es ok wenn ich unangemeldet vorbeikomme
"hei maus ich hab ne überaschung für dich" ich grinste sie wird nie drauf kommen wass es ist...
ich kicherte in mich hinein
"Noch eine Überraschung?"
*-* Ich starrte sie gespannt an *-*
"ja aber geh du die tür aufmachen und ich hol die überaschung okayy" ich schaute sie lächelnd an und ging nach oben das geschenk zu holen..
Ich ging zur Tür und machte auf wo Miley stand. (:
"Hi" (:
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |