gute nacht...=)
Ich wachte auf da ich hörte das es klingelte und machte da Sel noch schlief im Pyjama die Haustüre auf und sah Taylor "hey Tay!" ich umarmte sie
(aso ok)
Als ich aufwachte richtete ich mich erst mal und ging runter in sels wohnzimmer und schrieb nick eine sms
ich wachte auf und sah das miles nicht neben mir schlief...also ging ich runter und sah wie sie grad sms schrieb "Na wen schreibst du da schönes"
(hei hei bin wieder daa... =))
ich schrieb miles das ich bei justin zuhause binn und morgen oder heute am abend wieder kommen würde und dass sie ruhig hier bleiben kann
ich half ihr in mein zimmer und danach in die badewanne als sie im warmen wasser lag ging ich runter um ihr einen warmen kakao zu machen und ging dan wieder hoch...
Meine schminke war total verschmiert...Zac hat gesagt er wär für
mich da gewesen genau so wie Ash..-.-
Ich atmete un ruhig...
ich half ihr beim anziehen und legte sie ins Bett "so hier deine Heiße schokolade" dann lächelte ich sie an und setze mich neben sie "ich bin immer für dich da das weis du doch oder" ich lächelte leicht und legte mich dann neben sie..
Ich nickte nur....man ich hatte immer noch so krasse unterleib schmerzen -.-
Ich hatte immer noch einen Heul krampf..."Ich ......hab angst" meinte ich nur...
und zitterte ...ich dachte mir...Ich hab angst das der mann das nochmal macht...
ich hab angst das ich denn finde ....ich hab angst...das er mich umbringt
Ich hatte so angst O.o
"hei du brauchst keine angst zu haben im 1 stunde fliegen wir auf die malediven danach wird alles gut okay... ich hab die polizei schon verständigt sie werden ihn schneller finden als du denkst" ich gab ihr ein glas oki das ihr bei ihren schmerzen helfen soll
Ich schaute zu ihr hoch und nahm das glas an..."Josh....i-ist auf denn Malediven"
meinte ich....er past auf mich auf wie Sel und Miley.....Zac und Ash...
sie sind die einziegen die auf mich aufpassen *__*
Ich trank was...."A-aber ich hab meine Sach-en noch nicht g-gepackt"
meinte ich leise .:)
"siehst du dann ist schon jemand da denn du kennst du freust dich sicher auf ihn nicht wahr" meinte ich kichernd
ich geh schnell zu dir nach hause und pack deine sachen schlaf inzwischen einwenig und krem dich mit der kreme ein damit du nicht mehr so viele schmerzen hast...
Ich nickte...
als sel weg war kremte ich mich ein ....danach schloss ich meine augen...
ich sah immer wieder von mann ..ich öffnete schlagartig meine augen...
Ich starrte einfach die decke an :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |