Als Miley kam und mich und Sel auch noch umarmte fing ich Leise an zu weinen...
Wenn Mir emily einmal über denn weg latscht ist die dran -.-
Als Miley kam und mich und Sel auch noch umarmte fing ich Leise an zu weinen...
Wenn Mir emily einmal über denn weg latscht ist die dran -.-
"es wird alles gut um tay brauchst du dir keine sorgen zu machen es war eigendlich alles meine schuld" meinte ich traurig das würde mein verhältniss zu tay noch schlimmer machen obwohl ich ihn eigendlich mag und ihn gerne als besten freund hätte
Ich umarmte sie fester..."Sel es ist nicht deine schuld....du kannst nichts dafür das er es so ernst nimmt .."
meinte ich leise und weinte weiter...
ich konnte grade nicht aufhören :/
ich strich beide über den rücken
mir taten beide total leid
"ich wollte das mit emily und dir nicht und das mit tay auch nicht" meinte ich leise
Ich schluchzte kurz..."Aber da kannst du doch nichts für und das mit Emily erst recht nicht"
meinte ich und schaute sie mit roten augen an ...ich löste mich von beiden nahm mir denn spiegel und
begann mich abzuschminken :)
ich küsste erst sel und dann tay auf die wange "hey ihr zwei! alles wird wieder gut! die zeit heilt alle wunden! ich hab euch lieb!"
Ich lächelte Miley an.."Ich dich auch süße" meinte ich und nahm sie nochmal in denn arm..
danach schminkte ich mich weiter ab :)
"ich hab dich auch lieb miley oh mann die woche war echt schlimm" meinte ich und kicherte
"hey nächste woche wird wieder alles besser! schließlich vertreibt man mit dem krach beim schießen all die bößen geister!"
Ich grinste und schminkte mich weiter ab..."Ich hoffe so das Taylor...nicht genervt ist wenn ich nachhause komm
und dann auch noch mit Gibs und Krücken..:(/" meinte ich bedrückt und schaute mich im
Spiegle an...mann seh ich komisch aus wenn ich undgeschminkt bin :O
"hey er liebt dich! da wird schon alles wieder gut! und wenn du hilfe brauchst ich bin gür dich da!"
ich merkte wie sie schaute "du siehst gar nicht krank aus du siehst hübsch aus wunder hübsch " ich hoffe tay hasst mich nicht weil ich tay das angetan hab ich hab sie doch so lieb und will sie nicht verlieren
"sel für dich gilt übrigens das selbe!"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |