als wir oben waren legten wir uns beide ins bett wir hatten schon den pigama an und kuschelten uns hinein "danke das du mir nicht böse bist" meinte ich und schaute sie an
als wir oben waren legten wir uns beide ins bett wir hatten schon den pigama an und kuschelten uns hinein "danke das du mir nicht böse bist" meinte ich und schaute sie an
"wieso sollte ich dir böße sein? du kannst ja schließlich nichts dafür!" ich umarmte sel
"du bist die beste weist du das" meinte ich kichernd und fing an sie zu kitzeln
ich kreischte auf "aaaahhh.... nicht kitzeln! Bitte lass mich am leben!"
ich kitzelte bis mir selber so zum lachen kam das ich irgendwann am boden lag mit tränen in den augen vor lauter lachen "oh man" stöhnte ich und lies mich nach hinten fallen jetz lag ich atem los vor lachen auf dem boden
"wenn du jetzt wieder anfängst mich zu kitzeln mach ich in die hose! nur mal so zur vorwarnung!" auch ich war total außer atem
"komm lass uns schlafen gehen ich bin total am ende meiner kräfte " meinte ich und legte mich neben sie und schloss meine augen
(sorry bin eingnickt muss jetzt umbedingt schlafen sonst steh ich morgen erst um 9 uhr abends auf achja über morgen kann ich nicht schreiben bin mit meiner bf in münchen sorry )
" ok gute nacht! schlaf gut!" und schon schlief ich auch ein
(nicht schlimm :-) morgen mittag wäre ich selbst eh auch nicht da da ich im stall bin :-) viel spaß in münchen... gute nacht)
(fiel spas im stall gute nacht und grüß die pferde fon mir )
Ich konnte nicht mehr schlafen auch wenn wir grade mal halb eins hatten...
ich ging in die küche und schaute nach was sel alles für essen da hatte :D
Ich machte mir was zu essen ...ging wieder zu Taylor und legte meinen Kopf auf seinen
schoß ich lächelte und schlief dann wieder ein *__*
ich stand auf und ging runter um mir einen Tee zu machen, im wohnzimmer lagen die beiden Tayss aneinander gekuschelt die decke lag
am boden ich ging leise zu ihnen, hob die decke hoch und deckte sie wieder zu sie sahen so süß aus...
ich ging aus dem haus um frische brötchen zu kaufen... als ich wieder zu hause war richtete ich das frühstück her... =)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |