ich nickte und ging dann schlafen ...ich bin froh das Sel sich soo für mich sorgt :)
ich nickte und ging dann schlafen ...ich bin froh das Sel sich soo für mich sorgt :)
Als ich aufwachte war Sel noch nicht wach Hmm..:/
Ich ging in die küche..aber ich hatte dann doch kein hunger plötzlich stand jemand vor mir es war sel
sie schaute mich nur böse an :/
Los du gehst jetz etwas essen!!! meinte ich streng und wenn du fertig bist fahren wir zur polizei verstanden.
ich stöhnte nur genervt
"Aber Sel ich hab kein Hunger versteh das doch"
ich schaute sie entschuldigend an
Dein hundeblick funktioniert bei mir nicht! Naja meistens schon! ich kicherte leise und wurde wieder ernst,
Aber dass ist wichtig du musst essen! Tu es für mich ich will nicht das es so wie bei Demi endet du bist meine beste freundin und ich will dich noch lange als so eine haben! Los iss ich schob sie auf den Tisch zu und zog sie auf den stuhl und stelte ich ein nahrhaftes musli vor die nase.
Los meinte ich nur...
ich begann zu essen :/
als ich dann fertig war..zog ich mich um und wartete noch auf Sel..
Als wir bei der Polizei zurück waren liesen wir uns beide auf dem Sofa und blickten uns an. Beide fingen wir gleichzeitig an zu lachen: das war echt streng was die alles wissen wollten. WIr waren sicher um die 3 stunden weg. ich bin so was von kaputt ich will nur noch bis zum ende meiner tage hier liegen bleiben
als wir auf dem sofa lachen mussten dachte ich mir nur soo wie dumm sind die denn...
die wollten doch ersthaft erfahren wie oft der in mir eingedrungen ist xD so dumm :)
ich schaute sel nur lachent an ..."Danke sel ich hoffe sie finden denn typen"
Kleine natürlich finden sie ihn und wenn sie zu dummm sind um ihn zu fangen bekommen sie es mit mir zu tun. Ich hätte lust auf einen Film und ganz vieeele süßigkeiten zum essen... fragend schaute ich sie an und wartete auf eine antwort
( wie kann Taylor denn bitte an 2 Orten gleichzeitig sein,sowas geht doch nicht ?! :)
Also wenn schon denn schon, müsste sie sich mal bei mir rausschreiben. )
( oh sorry das hab ich total vergessen Moment )
"oohhuu jaaa Film aber süßigkeiten ess ich nicht viele ;D"
sie schaute mich nur mit ernsten Blick an ..:/
Das hätt ich nicht sagen solln
Das hättest du nicht sagen sollen meinte ich und holte die süßigkeiten aus dem schrank und die filme dazu und setzte mich neben sie.
Du must ja nicht viel essen aber so das ich zufrieden binn midestens eine von diesen süßigkeiten versprochen? fragte ich sie und schaute sie an
Ich schaute sie an..."Na guut aber nur weil dus bist;**"
lächelte ich sie an :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |