"dann schlafen wir jetzt am besten damit schnell justin wieder sehen kannst! gute nacht sel! traum was schönes!" ich gähnte und war auch kurz darauf schon am einschlafen
"dann schlafen wir jetzt am besten damit schnell justin wieder sehen kannst! gute nacht sel! traum was schönes!" ich gähnte und war auch kurz darauf schon am einschlafen
"gute nacht smiley miley " ich drehte mich um und war schon eingeschlafen
es war schon abend als wir uns endlich vom sofa aufraften um uns etwas zu essen zu bestellen
"na was wilst du essen?" fragend schaute ich sie an und wartete auf ihre antwort...
"Ich will eigentlich nur einen Salat und was nimmst du?"
"sonst nichts! ich hab nen morz hunger ich bestell mir was vom Chinesen nicht auch lust auf Chinesisch?"
wie ich dieses essen liebe ich leckte mir schon vor erwartung auf das essen die lippen...
"hmmmm.... also wenn ich jetzt chinisich höre dann nehm ich doch mehr als nur einen salat" in meinen gedanken war das essen vom chinesen schon vor mir
ich kicherte typisch smiley "okay ich geh kurz bestellen" als die haustürklingelte und wir das essen bekamen musste ich feststellen das ich viel zu viel bestellt habe " oh mann das kriegen wir nie alleine hinunter"...
ich kicherte als sel sagte das wir das essen allein nie hinunter kriegen würdem "dann müssen wir uns eben verstärkug holen! wie wärs mit justin? du verrmisst ihn doch eh total!"
"ich schreib ihn mal wie wärs wenn du tay und Taylor anrufst ob sie kommen wollen dan sind wir wieder mal alle zusammen !!!"
"ich hab Lukk noch dazu eingeladen ist das in ordnung" fragte ich sie und legte den kopf leicht schief
"ja klar ist das in ordnung! musst doch nicht fragen selly!" ich kicherte da ich irgendwie mich schon total freute all meine freunde mal wieder zu sehen
"ich seh meine freunde wieder! ich seh meine freunde wieder! ich seh meine freunde wieder!" ich kicherte zog miley hoch und hüpfte mit ihr im kreis herum
"das wird toll! ich freu mich schon total!" ich fing an total zu lachen während wir im kreis hüpften
wir setzten uns nieder " und hat tay schon zurück geschriieben"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |