"Hm... mal schauen vielleicht wirds schön."
|
ich lächelte ihn fröhlich an und küsste ihn kurz auf die lippen... "ja genau" meinte ich strahlend
"Ewww du hast mich geküsst!" Ich wischte mir über die Lippen und kicherte selber. :'D
"hihihi uhh warte ich küss dich auch noch" ich grinste sie an und machte kuss geräusche...
ich lächelte die beiden an "ich geh mal kurz früchstück machen hat irgendjemand besondere wünsche? natürlich dürfen die damen im bett essen!"
"Könnten wir mal bei dem Kinderheim fragen ob bei ihnen eine weitere King gelebt hat oder ob dort jemand noch lebt von meiner Familie?" /:
Fragte ich unsicher...
Ich schaute zu Jus und schüttelte den Kopf.
"klar können wir das kleine" ich sah sie llächelnd an oh jaaa ich hätt gern ein nutella brot mit gurken..." ich sah ihn verliebt an ahh wie sehr ich ihn doch liebtee
"ich bin auch dabei!" ich lächelte joey an
als ich sels wunsch hörte verzog ich kurz mein gesicht "essiggurken oder normale gurken?"
"essiggurken bitte schatz" ich sah grinsend zu joey "klar können wir das machen" ich drückte sie an mich
ich sah ihr grinsend nach und wartete auf jus und mein essen und zog mich wärend dessen an..
ich lächelte und ging runter in die kücke um das frühstück vorzubereiten
anschließend trug ich es hoch damit wir im bett essen konnten "Sonnenschein? kommst du bitte?"
ich wartete abe ob joey reagierte dabei grinste ich sel an und flüsterte "ich liebe dich mein engel!" in ihr ohr
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |