"Nichts das ist... wundervoll jippi"
Dabei machte ich lustige Handbewegungen /:
|
(sorry ich bin essen könnt ihr warten bitte...)
"hei joey wir werden dich genauso sehr lieben wie vorher und es wird auch noch 8 monate dauern"
[Klaro]
"Wer sagt denn das ich mich nicht freue?" /:
Ich stand vom Bett auf und ging mit meinem Ball den ich aus meinem Zimmer geholt hatte in den Park.
ich beobachtete sel "was dagegen wenn ich ihr hinterher gehe?"
"ne geh dur nur ich komm mit und geh wärenddessen zum Arzt" ich grinste und ging zum frauenarzt
ich setzte mich aufs sofa und schaute traurig auf den boden und lies meine hand auf meinen bauch liegen
anschließend kam ich wieder runter und setzte mich neben sel und nahm sie erstmals einfach nur in den arm
"ich dachte sie würd sich freuen ich freu mich doch so serh auf das baby" meinte ich und weinte...
ich küsste ihr die tränen weg "geb ihr zeit! das kommt alles ziemlich schnell für sie... jetzt sind wir gerade erst eine familie zu dritt geworden und sie geniest unsere volle aufmerksamkeit und plötzlich erfährt sie das noch jemand viertes dazu kommen wird... das muss sie wahrscheinlich ersteinmal richtig verdauen mein engel!" ich fuhr ihr beruhigend über den rücken und küsste sie zärtlich
"freust du dich denn wenigstens" ich war dass erste mal schwanger und ich wollte das geniesen mich von allen betuteln lassen und das alle glücklich sind und sich für uns freuen
"ja klar freue ich mich!" ich lächelte sie an
"hast du eigentlich ein ultraschallbild schon"
"ja deshalb bin ich ja gleich in den park gerannt um es euch zu zeigen" ich zog es hervor und gab es ihm und kuschelte mich zwischen seine beine und lies meinen kopf an seine schulter liegen...
ich schaute mir das bild genau an und lächelte anschließend küsste ich sel auf die haare und streichte über ihren bauch "na kleines? gefällt es dir in dem warmen bauch von mami?"
ich kicherte "na klar gefällte es ihm oder ihr.." ich kuschelte mich an ihn "aber du weist ja nicht was es ist.." ich grinste sie an und küsste ihn...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |