ich erwiederte leidenschaftlich "ich liebe dich auch und habe dich auch total vermisst! Ich werde euch zwei nun so schnell nicht mehr verlassen!"
|
ich erwiederte leidenschaftlich "ich liebe dich auch und habe dich auch total vermisst! Ich werde euch zwei nun so schnell nicht mehr verlassen!"
"das ist gut" meinte ich zu ihm und grinste ihn verliebt an "ne nicht ihh kleine guuut" meinte ich und lächelte die beiden an und zog sie ins wohnzimmer...=)
ich lächelte joey an "du musst dann also joey sein! Du hast übrigens eine super Mami!" ich küsste sel kurz
ich kuschelte mich an ihn und strahlte einfach ich war so froh ihn wieder bei mir zu haben
"Eww und knutschen ist nicht mein Ding besonders wenn ichs ansehen muss, aber ja ich bin Joey und ja ich hab ne super Mami!" (;
ich kicherte und zog sie auf meinen schoß so dass wir drei ganz nah beieinander saßen ich strahlte einfach nur ich war noch nie so glücklich gewesen
ich lächelte sie ist total süß "müssen wir jetzt also immer knutschen wenn du nicht in der nähe bist?"
Ich lachte "Das musst du dannn aber mit deiner Mutter auch absprechen!"
ich kicherte und umarmte beide einfach "ahh ich lieb euch beide soooo sehr" meinte ich einfach nur
(ich muss mitn lucky gehen komm bald wieder so in 10 min oder so)
Ich lächelte und legte meine arme um die beiden "jetzt sind wir wie eine kleine familie!" ich war total glücklich
"So eine richtige kleine Familie meinst du?"
Ich schaute ihn mit funkelten Augen an da ich ja vorher keine richtige Familie hatte.
"wenn du und deine mami wollt dann gerne! mich würde es freuen! dann könnten wir ja auch vielleicht alle zusammen ziehen!" ich lächelte beide fragend an
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |