"wenn du alt genug bist dann wirst du das nicht mehr ihh sagen" ich grinste sie an
|
"das wirst du schon sehen es wird auch nicht mehr lang dauern... bald hast du wieder schule... " ich seufzte man bin ich froh nicht mehr schule zu gehen
"warum willst du da nicht hin, den wenn du nicht willst musst du auch nicht" ich drückte sie an mich und sah sie fragend an
"aber es gibt doch andere schulen aber wenn du willst kannst du auch haus untericht bekommen" ich sah sie aufmunternd an
"Das ist ja noch schlimmer dann werde ich von denen als eingebildete Tusse beleidigt oder so was.. die haben mich gestern als B*tch beleidigt weil ich deine Tochter bin und die sind alle eifersüchtig auf dich wegen Justin deswegen.." ):
"das tut mir leid kleine aber was willst du dann machen soll ich mal mitkommen du kannst aber auch in eine andere schule geben da findest du sicher tollere freunde" ich wollte nicht das sie wegen mir keine freunde fand....
"naja ich kann ja mal mitkommen und mit deinen mitschülern reden oder so" ich tat alles für sie hauptsache ihr ging es gut
"nein nichts ist okay ich mache alles für dich du must mir nur sagen was ich kann ja auch mal mit jus dort auftreten und ihnen zeigen wie toll wir sind da wirst du sich er beliebt" ich hoffte es zumindesst
"Nein ich will doch aber gar nicht beliebt sein ich möchte normal sein nur halt mit Freunden.. ihr müsst dort nicht auftreten!" /:
"ich hab auch nicht gesagt wir müssen nur wen du willst du wirst freunde haben ganz sicher...." ich drückte sie an mich ich wollte nicht das sie wegen mir keine freunde hatte=(
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |