Ich quieckte einmal auf, als er mich über die Schulter warf und lachte dann kurz.
Er war doch verrückt, wenn er sowas machte. Ich lachte weiter,
bis er mir dann auf den Arsch schlug.- "Boooooahj , wenn ich dich in die Finger bekomme ,
duuuuuuuu ...!" grinste ich und war froh , dass er mich grad nicht sah.
Naja ... wie man es nahm. Ich fand es gut , dass er mich nicht sah , wie ich lachte ,
aber eingentlic hwäre es besser , denn dann würde er merken , wie gut er mir eigentlich tat.
Ich lies meine Arme hängen und sah mich dann um , aber was er konnte , das konnte ich auch.
Und ich kam ganz gut an seinen Arsch drauf . "Du unartiger Junge ..." sagte ich leise ,
holte dann aus und schlug ihm mit beiden Händen auf den Arsch ..
Raaawwr , das fühlte sich gut an :D Ja , bei so einem Hintern .. aber das wusste ich ja ,
dass er einen sexy Arsch hatte , also wer das nicht sah , dann wusste ich auch nicht ...
Ich musste eben grinsen als ich hörte wie sie quieckte
und ich musste sagen,man konnte da echt denken wir hätten ein meerschweinchen hier :D
deswegen lachte ich auch innerlich einmal,als ich mich erwischte an was ich dachte
und lief dann auch drinnen ein wenig weiter rein,wobei ich aber meine Schuhe nebenbei auszog
und meinen Schlüssel und die anderen Sachen dann auch auf die Komode legte.
Ich zwickte sie einmal sanft hinten in ihr Bein als sie das dann sagte
und mir dann auch auf den Arsch schlug,aber es freute mich echt,dass es ihr wie es aussah wieder besser ging.
Deswegen schnaufte ich auch einmal leise durch meine Nase durch,
überlegte dann aber auch eben wohin ich mit ihr gehen sollte,
lief dann aber auch rauf mit ihr ins Bad,weil ich mir ja die Wunden anschauen konnte
und immerhin hatte ich oben das Verbandszeug und so,sowie Pflaster.
Jetzt wo ich ihm auf den Arsch geschlagen hatte , war etwas Blut dran ...
Ja daran hatte ich natürlich nicht gedacht , aber das würde ihm nichts ausmachen .
Ich wusste wie er tickte , weil ich ihn gut genug kannte um zu wissen ,
dass ihm meine Gesundheit wichtig war , aber bei mir war es ja auch nicht anders .
Ich hätte für ihn das auch getan , aber er würde nie in so eine Situation kommen wie ich.
Denn er war nicht so schusselig wie ich ... "Hilfeeee ... ! Ich werde entfüüüührt ... !" rief ich dann lachend ,
als er mich nach oben in sein Bad schleppte und nochmal quietschte , als er mie ins Bein kniff ...
"Ey . Ey . ey , du böser Maaaaaaaaan - !" sagte ich zu ihm und kniff ihm jetzt in seinen Knackarsch ,
das hatte er einfach nicht anders verdient , jawohl !
" Duuuu ... Was hast du denn jetzt mit mir vor ?" fragte ich ihn leise ,
wie so ein kleines Kind und lies meine Arme wieder so hängen wie vorher.
Ich pfiff leise vor mich hin während wir nach oben richtung bad liefen
und hielt mich dabei aber trotzdem ab und zu am treppengeländer fest
weil ich ja nicht wollte,dass ich mit ihr wieder rückwärts runterkullern würde :D
Dann als ich hörte was sie da so rief musste ich nur wieder lachen,
piekste sie wieder und schaute dabei einmal nach hinten zu ihr.
"Hey..nochmal sowas und ich zeig dir hier gleich entführt duu.."
sagte ich dann drohend aber auch spaßend und kam dann auch mit ihr oben an.
Kurz verdrehte ich dann nochmal meine Augen
als sie mir wieder in den Arsch kniff und schnaufte dabei einmal durch meine nase durch.
ich musste ihr echt mal manieren beibringen,weil so ging es ja nicht weiter :D
Dann aber als ich hörte,wie sie wieder wie so ein kleines kind mich ganz süß fragte
musste ich innerlich nur nochmal lachen und lief dann auch mit ihr richtung bad
"tjaa..was man eben mit kelinen bösen mädchen so macht"
sagte ich dann böse lachend und lies sie dann im bad aber auch runter.
Als wir im Bad oben ankamen und er mich runter lies , sah ich ihn an
und schüttelte dann traurig meinen Kopf . "Ich bin erstens nicht klein , zweitens nicht böse
und drittens ... oh ey.. ja ich bein ein Mädchen . alsooo ... lass mich und sag , was du mit mir tun wirst ,
außerdem bist du hier der kleine Böse Bubiiiiii ..." sagte ich dann zu ihm , streckte ihm die Zunge raus
und lief dann zu der Waschmaschine die da stand , setzte mich drauf und sah ihn an.
Eigentlich wollte ich nicht so böse und frech sein , aber wenn es mir gut ging ,
dass machte ich das eben und das war dann auch ein gutes zeichen , zumindest jetzt ...
Ich sah ihn ganz brav und lieb an , als würde ich niemanden was tun
und legte meinen Kopf lächelnd auf sie Seite während ich ihn ansah.
"Du darfst mir nichts tun ... ich bin so lieb und muss doch .. noch meine Wunschliste an den Weihnachtsmann abgeben .."
meinte ich ganz leise und nickte dabei brav ...
Ich musste nur grinsen als ich hörte was sie sagte und suchte nebenbei
dann auch schonmal verbandszeug und so in den schränken
und schaute dabei nochmal zu ihr nach hinten
als sie das mit dem bösen bubi sagte und mir dabei noch eiskalt die zunge rausstreckte.
"Hey hey hey jetzt mal nicht zu frech werden kleine maus"
sagte ich dann nur und schauhte ihr dann auch noch zu wie sie zu meiner waschmaschiene lief
und sich dort dann auch draufsetzte. dann aber drehte ich mich wieder zum schank,
schüttelte einmal grinsend meinen kopf und nahm dann auch die sachen raus
bevor ich ihn wieder schloss und dann auch zu ihr rüberlief.
dort angekommen legte ich dann auch die sachen neben ihr auf der maschiene ab,
zog ihr eben meine jacke aus und legte diese dann auch einfach erstmal weg.
"okay wenn du wirklich so lieb und brav bist,dann bleibst du jetzt schön still sitzen"
sagte ich dann nur vatermäßig und lachte innerlich einmal über mich selber wegen dem ton von mir
und lächelte sie dann auch an,wobei ich ihre hände in meine nahm
und sie dann auch erstmal vorsichtig betrachtete.
Ich sah ihn einfach weiter so an und wippte etwas mit meinem Körper hin und her ,
dann kam er aber schon auf mich zu und legte auch die Sachen neben mir ab .
Ich sah mir das einfach an und verzog eben mein Gesicht .
"Aber ... ich will nicht aussehen wie eine Mumie .." meinte ich ganz leise
und musste mir das eben vorstellen , wie das aussehen würde . Ganz sicher würde er lachen ...
"Ich bin nie frech , kleiner Mann .." sagte ich leise kichernd und dann nahm er meine Hände ,
ich sah vorsichtig runter und schluckte eben als ich sah , wie sehr sie zu gerichtet waren ..
Das .. hatte sich nicht so schlimm angefühlt wie es aussah und das war heftig .
Leise schluckte ich und zog meine Hände wieder zu mir , sah ihm in die Augen
und beugte mein Gesicht dann langsam zu seinen Ohren .
"Du ... Du musst aufpassen Zac ... Du .. darfst mir nicht weh tun .." hauchte ich ganz leise ,
lehnte mich dann wieder etwas zurück und legte meine Hände auch wieder in seine .
Ich wusste nicht , ob das ernst gemeint war , was ich gesagt hatte .. wahrscheinlich teilweise .
Hoffentlich machte sie mit dem ganzen Wippen meine Maschiene nicht kaputt
weil ich echt keine lust hatte eine neue zu kaufen :D
Dann sah ich sie wieder an als sie das sagte und stellte es mir eben vor,
musste mir deswegen ein lachen verkneifen udn leckte mir nur einmal über die lippen.
"Ich glaube so schlecht verbinde ich nun auch wieder nicht..
und ich bin auch kein kleiner mann,dass das klar ist"
sagte ich dann nur und schaute ihr dabei nochmal leicht grinsend in die augen,
bevor ich mir dann ihre hände genauer ansah und ab und zu eben schmunzelte.
am besten wäre es wenn ich die wunden desinfizieren würde
und sie dann verbrinden würde..vielleicht würde es dann nicht mehr so weh tun.
als ich dann merkte wie sie ihre hände zurückzog,sah ich wieder fragend zu ihr nach oben
und als ich hörte um was sie mich dann bat,biss ich mir einmal auf die unterlippe
und lächelte sie dann auch wieder leicht an.
"ich werde mein bestes versuchen ja? halte einfach still."hauchte ich leise
nahm mir dann aber auch ein Tuch und fing an die Wunden zu reinigen,
natürlich ganz vorsichtig und sanft.
Oh men , er war so lieb zu mir , das war ich fast gar nicht mehr gewohnt ,
denn ich war echt lange nicht mehr bei Zac gewesen und ich merkte jetzt ,
dass das wahrscheinlich mein Fehler war ... er hatte mir echt gefehlt und ich hätte mich viel früher mal wieder bei ihm melden sollen ...
Und auch normal , denn so war das doch echt nicht schön gewesen ...
Zum Glück fragte er auch nicht mehr nach , ob das alles gewesen war , denn ich hatte keine Lust ,
ihm das zu erklären .. ich musste das selber erstmal verstehen und akzeptieren
und durchdenken und das alles ... Ich sah runter auf meine Hände und schluckte leise ,
weil ich doch merkte , dass ich echt angst hatte , dass es weh tun würde ..
Man , ich war so eine Heulsuse geworden , das hasste ich selber an mir inzwischen ...
"Du bist so lieb zu mir Zac ..." hauchte ich ganz leise und merkte , wie meine Hände warm wurden .
Es fühlte sich einfach gut an . Am besten lies er sie nie wieder los ,.. dann mussten wir so schlafen gehen
und auch zusammen auf Klo und zusammen duschen ... ich grinste .. okay , jetzt wurde es pervers ..
ich sollte vielleicht auf hören so zu denken ...
Ich biss mir ab und zu auf die lippe,weil ich das immer tat wenn ich mich konzentrierte
aber das war mir auch egal,immerhin wollte ich ja nichts falsches machen.
Als ich die wunden dann auch gereinigt hatte,desinfizierte ich sie noch
und legte dann auch erstmal das tuch zur seite
weil ich das nun nciht mehr brauchte und musste dann auch einmal zu ihr nach oben lächeln
als ich hörte was sie sagte. "bin ich das nicht immer?"fragte ich dann nur ruhig
schnappte mir dann aber auch einen verband und legte noch ein Tuch auf die Wunden
bevor ich dann aber auch anfing ihre hand zu verbinden.
Dabei schnaufte ich nochmal ruhig durch meine Nase durch und machte das gleiche dann
auch noch an ihrer anderen hand,bevor ich dann auch alles weglegte
als ich fertig war,mein kunstwerk eben betrachtete
und sagen musste,dass es gar nciht mal so schlecht aussah :D
"ich hoffe es geht so.."sagte ich dann trotzdem entschuldigend und kratzte mich am hinterkopf,
lächelte sie dann nochmal schief an und räumte dann auch erstmal die sachen wieder weg
udn ging meine hände noch eben waschen.
Ich beobachtete ihn ganz genau , was er da mit meiner Hand tat und lächelte ab und zu .
Es war so süß , wie er echt versuchte mir nicht weh zu tun *-* Er war so ein .. Traum typ ,
nur zu schade , dass er mein bester Freund war :D Ich musste grinsen deswegen ,
denn der Gedanke dass er und ich ... Ich musste aufpassen , dass ich nicht los lachte ,
aber es war doch so ... Ich grinste ihn an und legte meinen Kopf schief ,
als er seine Hände wusch , sah ihm dabei zu und sah nochmal auf meine Hände runter .
Ich schluckte leise und drehte meine Hände einmal und sah sie genau an.
"Danke Zacyyyy .." sagte ich leise glücklich , denn das fühlte sich gleich viel besser an
und dafür war ich ihm auch echt dankbar . Ich schnaufte glücklich durch meine Nase durch ,
sah dann auf seine Hände und .. musste wieder grinsen . Er war schon so ein schnuckel ..
"Du solltest Krankenschwester werden ... am besten meine persönliche ,
immerhin ... kann mir noch viel mehr passieren , als das hier jetzt .." sagte ich dann
und zuckte einmal mit meiner Schulter .. "Dann hätte ich dich nur für mich allein
und dann könnte ich mi dir tun waaaas ich will .." sagte ich kichernd und grinste ihn brav an.
Nachdem ich meine hände dann auch gewaschen hatte trocknete ich sie noch eben ab
fuhr mir dann einmal durch mein haar und machte das wasser aus
bevor ich mich dann aber auch wieder zu ash drehte,
meine augenbraue nochmal leicht hob und dann auch grinsen musste als ich sah wie sie schaute.
"Kein Problem kleine"sagte ich dann auch als sie sich bedankte
und räumte dann auch noch eben was zeug schnell weg
bevor ich dann aber auch wieder zu ihr rüberlief und mir dabei einmal über die lippen leckte.
Dann aber sagte sie das noch mit der krankenschwester und da musste ich nun auch mal lachen
hob wieder meine augenbraue und stellte mich dann auch vor sie
und legte dabei meine hände neben ihr auf der waschmaschiene ab.
"achjaa? und was würdest du dann zum beispiel tun?"fragte ich dann nur neugierig,
legte meinen Kopf fragend schräg und grinste sie dabei weiter an.
Oh man ich hatte sie wirklich vermisst,das musste ich schon sagen,
aber jetzt war sie ja hier und ich hoffte echt,dass sie heute noch hierbleiben würde.
Ich sah ihn die ganze Zeit an und musste ihn am Ende dann auch angrinste ,
meine Beine machte ich etwas auseinander , dass er besser dazwischen stehen konnte .
Ich warf nochmal einen Blick auf meine Hände , sah dann auch auf seine ,
die neben mir auf der Waschmaschine lagen und schnaufte leise happy durch .
Ich fand es immer noch süß , dass er sich so eine Mühe gegeben hatte ,#
aber daran merkte ich auch , dass er ein wirklich guter Freund war ...
"Was ... du willst wissen , was ich mit dir mache ... ?" fragte ich ihn dann grinsend .
"ich werde mich bei dir bedanken .. irgendwie .. sowas in der Art .." meinte ich leise ,
sah ihm nochmal in seine Augen und musste ihn etwas angrinsen .
Ich kniff meine Augen etwas zusammen , beugte mich dann weiter zu ihm vor ,
drückte ihm meine Lippen ganz kurz freundschaftlich auf seine Lippen
und grinste ihn danach an .. "Wenn dir das nicht reicht ... dann kann ich dir auch jemanden besorgen ,
der es besser macht und mit dem du es besser machen kannst .." sagte ich dann leise lachend
und sah mir nochmal kurz auf meine Hände .
Ich musste eben grinsen,als sie ihre beine noch ein wenig öffnete
stellte mich deswegen dann auch richtig vor sie und verlagerte mein gewicht leicht
während ich meinen kopf schräg legte und sie dann einfach abwartend ansah
weil ich ja wirklich wissen wollte was sie damit meinte.
"Ja will ich.."sagte ich dann lachend auf ihre antwort und nickte dazu dann auch einmal
bevor ich dann nochmal meine augenbraue hob als sie das antwortete
und bevor oich dann auch noch etwas sagen konnte
sah ich schon wie sich zu mir beugte und konnte dann auch ihre lippen auf meine spüren.
deswegen musste ich leicht grinsen und schloss meine augen leicht
bevor ich sie dann aber auch wieder öffnete als sie sich löste
mir über die lippen leckte und dann nur lachte als sie das meinte.
"nein danke..muss nicht umbedingt sein..ich hab ka schon jemanden hier,da brauch ich nicht
noch jemand anderes.."sagte ich dann nur zwinkernd
und schaute dann auch auf ihre hände runter als sie das tat.
ich grinste ihn an , leckte mir nochmal über meine Lippen und sah wieder in seine Augen .
"Ach .... das reicht dir schon ? ich meine ... ich könnte dir echt jemanden besorgen ..
Ich kenn da ne Menge leute ... sehr vertraut mit mir .. verstehst du ?" fragte ich grinsend ,
zwinkerte dann auch und musste wieder lachen . Dann legte ich meine Hände auf seinen Schultern ab ,
schnaufte durch meine Nase durch und hob eine Augenbraue .
"Naja .. weißt du .. wenn du nur mich brauchst , dann hast du aber ein Problem ..
Ich kann nichts anfassen ... zumindest mit meinen Händen nicht .. ich meine ..
es gibt da ja auch noch meine Füße -..." sagte ich grinsend , legte dann ein Bein um seinen Körper .+
Dabei sah ich ihn aber die ganze Zeit an .
"Oder ... meine Zunge .." sagte ich dann grinsend weiter , rutschte etwas vor ,
damit ich mit meiner Zunge sanft seinen Hals berühren konnte ... ich löste mich wieder ,
sah ihn wieder an und legte meinen Kopf schief .. "Also .. übelegs dir gut ."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |